Stunden hat keiner gebraucht . Aber kein Problem . Die 5 min sind geschenkt . War halt einfach auch zu schlecht. Aber auch wirklich alles .
Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du wolltest Beweise und hast sie bekommen. Der Twitch Account ist von Guthaben_. Du hast ihn jediglich umbenannt da du wahrscheinlich die Follower behalten wolltest. Und genau denen wird das angezeigt du Blitzmerker. Das war wenig intelligent und so fliegt man nach kurzer Zeit auf.
-
Und den Twitch-Account mit den Followern hast du auch geschenkt bekommen ? Den hast du jediglich umbenannt.
-
Ist der gleiche Twitchaccount . Hast dich nur umbenannt von Guthaben_. Wie schlecht .
-
ingame IronStone112
-
-
-
Auch hier verdienst du eine ausführliche Antwort. Eine die deinem Drang nach Aufmerksamkeit gerecht wird. Habe mich mit dir und deinem Video befasst und muss leider sagen .....
OK
-
Vielen Dank

-
Hat jemand mehr als einen bekommen ?
-
-
-
Möchte etwas ausführlicher darauf eingehen als meine Vorredner.
Also.... Ok
-
ich möchte kurtz Schildern was passiert ist:
am 6.5 um 12 uhr habe ich casi gespielt und wurde von einem bot faker gescammt mir ist meine schuld dazu bewusst weil ich auch einfach hätte schauen können oder 1 voraus zahlen können der erste scamm absolut meine schuld eine halbe stunde später wo ich weiter gespeilt habe und gedacht habe das er spieler nicht mehr kommt war er dann wieder da und es sind weitere 75 mio weg gewesen ( siehe bilder) das gg team macht leider nnix bzw haben gesagt das sie nix mehr machen können des wegen auch erst der späte beitrag da ich erst mal warten wollte auf die scammerhilfe und das gg team
´sollte jemand die möglichkeit haben mir wieder auf die beine zu helfen wäre ich sehr dankbar da ich aktuell nix mehr habe 50k aber sonst keine items oder so
Das ein oder andere Satzzeichen würde den Kopfschmerzen vorbeugen. Ohne dich dafür anzugreifen

-
-
-
-
-
-