Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nightbot zieht eine Person und lässt den Rest eingetragen bis zu Reset für ein neues Giveaway. Auf dem Screen sieht man klar das eine bestimmte Person gewinnen sollte.
Guthaben_ Da haste wohl reingeschissen.
-
-
Werden die Gewinnerlose auch hier veröffentlicht?
Für die Nicht-Twitch-User mal gefragtja die Gewinnerlose werden hier mit Besitzer eingestellt und verlinkt
-
Youtuber / Streamerkristalle waren immer vollumfänglich für die Community zum verlosen gedacht. Interessant wie das mittlerweile ausgelegt wird XD
-
Die Forumsverlosung ist lange vorbei. Aber macht ruhig weiter
-
-
BangGer auf die 1
BangGer und Gönergy auf die 1
-
Dude, was hab ich auf dem Rücken?
sweet. was hab ich auf dem Rücken ?
-
Komisch ...Bei einem Scamm , Account-Diebstahl, und bei sämtlichen anderen Käse wird Banger sofort verlinkt. Es wird geheult und dramatisiert das man ja alles wiederbekommt. Dazu noch schön auf die Scammerhilfe hoffen weil doch alles so ungerecht ist.
Aber dann kommt der Tag an dem man seine Doppelmoral richtig rauslassen kann. Und dann kotzt man einfach so einen Beitrag voll.
Ich kann das alles nicht mehr XD
-
Gamabro
XDSwissX FreakyGrafSushi Dobermannx (wenn Foxi da ist ,muss auch Dobi wiederkommen XD )
-
dann treffen wir uns bei 1,5 und ich bin zufrieden Sunny

-
Würde für 2 Mio verkaufen wenn jemand von euch möchte.
-
-
gibt es den Apfel 3x oder mehr Sunny ?
-
Ich fand es so schön wie manche darauf angesprungen sind. Leider vermischen es die Leute immer wieder mit RL . Manni ist trotzdem der wahre Netherkönig XD
-
-
Was machen wir eigentlich, wenn Tunake Fußbilder mit EG bei nichthier22 kaufen will, dafür Neosurf-Karten von Harvard nimmt, und Laintime, die beim Droppen mit dem Trichter scammt?
GrußBigBang_Ger
Alle beim Dschungelcamp anmelden. Und wer sich zuerst einen Clownshut aus insekten gebaut hat, bekommt einen payPal Account mit Startguthaben von Aldiscore.

-