@BigBang_Ger kann da glaub ich helfen.
Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Name ist ShisuiSxn . Es ist aber wie im wahren Leben das man Beweise liefern muss, wenn man Anschuldigungen in den Raum stellt.
-
Sagte er kann gegen mein Inv nh 3,7Mio machen. Hatte 18/21 als Instas. Es kam für in 20Stay und ich bekam die 18.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1146489601670787124/1201954551633022986/image.png?ex=65cbb268&is=65b93d68&hm=0be30ef17ad0b4c9e96cbc749bc0cabb31d58e097f9972c0752745d2255228ab&]
Bin ich zu alt oder zu sehr gegen dieses sinnlose Glücksspiel um diese Aussage zu verstehen?
Wie leer dieses Forum wäre, ohne diesem Schmutz 😅
Wie Recht du hast Ersatzmann
-
-
Preis kann ich leider keinen nennen , Mr_Kkoda sucht aber eines!

Es gibt nur das eine

-
-
-
Hatte leider kein Glück aber danke für das Event

-
-
-
-
Jetzt haust du aber raus Hase . ImaChinaman 1SuperNice Quirlen
-
Das hat niemand verdient. Tut mir leid für dich Kills
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aus dem nichts gespawnt und solch einen Rang bekommen.
Gefühlt nur Blackjack gespielt und nie wirklichen Content gemacht.
Aber er ist nur einer von vielen, von denen, die einfach aus dem nichts auftauchen und diesen Rang bekommen.
Werde glaub auch anfangen mit streamen, sinnlos am Spawn rennen, Verlosungen machen und keinen Content bieten, dann hab ich bald auch den Rang.
Gefühlt jede Woche ein neuer Streamer, den man nicht kennt.
Traurig, was ihr mit dem Rang gemacht habt, bald gibts den so oft wie den Supreme-Rang.
wenn ich überlege, was dobermannx für arbeit hatrte um YT+ ztu werden..
Heutzutage ne Woche streamen und zack hast du den Rang.
-
Ingame hat er grad im Allchat gesagt er habe nicht zurück gezahlt - soll sich nun jeder seine Meinung dazu bilden...
Stimmt!
Und gibt es da einen Grund warum man das nicht zurückzahlt und afk geht ?
-
Also ist das ja schon scamm.
-
Gerader Abgang von einem geraden Menschen
So und nicht anders wird das gemacht . Respekt an dich und alles liebe Dambi 
-
Auf p h pvp ist pvp an..Sachen gibts....
-
kannst du lesen? Wenn Ja dann steht dort in Bluish seinen Logs.
du hast die logs von ihm ja gesehen ich habe beweise geliefert er soll gegenbeweiße liefern es sollte ja KEIN Problem sein
Heul leise
-
Wird ja auch zeit