ScammerRadarTeam vieleicht klappt es diesmal mit einem Eintrag. Er ist schon oft darum herumgekommen , schon als er noch AbuFlauschi genannt wurde ![]()
Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
winke winke
Randy ImaChinaman Quirlen 1SuperNice
@Diestel007 Benutzer101670 -
Was soll man dazu sagen. Ich glaube hier haben meine Vorgänger schon alles gesagt und haben recht damit. Aufrecht, Freundlich, gerade,...das ist Dambi
Lass es dir gutgehen mein Freund
Und DANKE ! -
@BigBang_Ger für solche Dinger lieb ich dich einfach ❤️😂😂😂😂😂
-
ISierra meine Taschentücher hab ich schon verbraucht bei deinem Scammerradar-Beitrag vor kurzer Zeit . 😂 Du solltest einfach den Dienst dann nicht mehr nutzen. Du scheinst so unzufrieden zu sein 🙃
-
TrustetMM bedeutet nicht nur das man besonderes Vertrauen auf dem Server und CB geniest , sondern auch Risiko mit deinem privaten zu haften und seine Zeit zu investieren um anderen einen sicheren Trade zu gewährleisten. Jeder MM freut sich in erster Linie über ein Danke, denn selbst das fällt manchen schwer . Und natürlich auch über ein Trinkgeld . Gerade wenn es um hohe Beträge geht . Persönlich ist einigen das wahrscheinlich zu selbstverständlich geworden das es den Service gibt . Und ISierra mit den 3 Hotkeys ist es nicht getan . Vergleichbar wäre es wenn ich sagen würde das deine Arbeit im Scammerradar nur bissl lesen und eintippen war . Dein Beitrag ist mehr Panne als konstruktiv. Lg Iron
-
Zuerst sollte man den Spieler darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist. Für die bloße Frage eines neueren Spielers , der dies wahrscheinlich nicht weiß ihn hier zu melden ist schon ziemlich Banane.
Ok dann ist das natürlich OK . Man sieht nur viele neuere Spieler die genau sowas fragen weil sie es schlicht nicht wissen.
-
Zuerst sollte man den Spieler darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist. Für die bloße Frage eines neueren Spielers , der dies wahrscheinlich nicht weiß ihn hier zu melden ist schon ziemlich Banane.
-
Wie der Herbstprefix . Man kauft ihn teuer und dann ist er wieder da. Super 👌
-
EinfachPyro Sorry aber hier machst du dich lächerlich. Die ganzen letzten Wochen sind auf CB7 nur an die 100 Spieler. Dann gibt es mal ne Stunde ein kleines Event wo wirklich mal was los ist und dann kommt so ein Beitrag . Absolut Frech ! Mir fehlen echt die Worte und ich hätte fast noch Heul leise geschrieben . 😊
-
ArcticBlack bedannkt sich für die 35 Millionen
Wenn man Ronep auf wish bestellt
-
-
-
Video sagt alles . War live im stream und ich übernehme hier mal das melden .

-
-
Schade um jede Zeile . Beitragsersteller gesehen...gelacht ...Kopf geschüttelt und close XD
-
-
Schwach angefangen dann stark nachgelassen
-
Da kann man sich schon mal vorschlagen lassen als T MM 😂
-