1taqm ich hab ja keine ahnung. ![]()
![]()
Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann versuch dich daran 5mio+ für den abge beacon zu bekommen. Ich versuche dir hier zu helfen bei der preisfindung wobei du mir mit "du hast keine ahnung" entgegen kommst. Wer fragt den nach dem wert? Man kann auch freundlich sagen das wurde da und da zu dem und dem Preis verkauft oder kennst du das ganze forum auswendig? Eine preisliche Orientierung/Hilfe wirst du von mir nicht mehr bekommen.

-
Der bug bounty ist auch ein 1.16 Item das umgerechnet wurde also nicht vergleichbar
-
Hab auch einen und die letzte Schätzung vor ca. 2 Monaten war bei 500k
-
LHP_HawkinG DrSuperAlien Redsinrazor das Glück versuchen.

-
Wenn du einen verkaufsbeitrag eröffnet darfst du auch gerne mich markieren.

-
Dieses Item wurde nur an sups vergeben daher denke ich das mit 20k+ gerechnet werden kann
-
Ich bin ebenfalls der Meinung das Faker länger bestraft werden sollten. Als selbst Betroffener kann ich nur sagen das dies eine nervige Geschichte ist vorallem wenn bsp. Trusted MMs oder große Clans, welche für Fairness stehen, damit einen Rufschaden erleiden können.
-
Es ist ja kein Schaden entstanden oder? _mafur ist ja bei uns in LHP und so wie wir es Clan intern besprochen haben war es einfach ein Fehler und er hat nicht richtig geschaut. Ich hoffe einige können das nachvollziehen und verzeihen diesen Fehler.
-
Zusatzfaktor ist hier das Clan-Fakeing und das ist verboten
-
TuxFRI danke das du nochmals alle darauf hingewiesen hast.

Der Fake-Acc ist bereits gemeldet.
Und wie TuxFRI schon schreibt... lasst euch nicht scammen...

-
Die Farm ist nun unter /p h lhp-farm zu erreichen wie sie von KingcraftHD überlassen wurde.

Ein Ausbau findet statt wenn wir andere Projekte beendet haben und die Spawnerpreise wieder auf einem hoffentlich anderem Niveau sind.

-
Max 5k je da dieses Item massenware ist und stackweise vorhanden
-
2te Reihen von 3-4,5mio 3te von 700k-1,4mio
Vllt hat KiLLerTaTToo ja andere preisvorstellungen dann kann ja gerne die ungefähre Mitte daraus gebildet werden.

-
Ecken werden für 8-9mio gehandelt daher denke ich sind 11-13mio drin
Wenn du rechts weg plot meinst sprich geradeaus würde ich auf max. 15mio tippen
-
-
Zum start kannst du 4 Grundstücke claimen. Diese nimmst du dir am besten nebeneinander sodass du, wenn du ein wenig Geld gespart hast, diese zusammen morgen kannst. Mehr Grundstücke kannst du mit /m für 10k kaufen oder durch Kisten kostenlose Grundstücke gewinnen
-
junro95 selbe Geschichte wie bei dir
-
Kann ich so bestätigen wurde auch Clan-intern abgeklärt das dieses auch wirklich ein Faker sei und kein alter Acc auf den man keinen Zugriff mehr hat. verbvllert_ ist via DC schon informiert und hat dies auch von junro95 bestätigt bekommen. Achtet IG bitte auf das Clantag "LHP" und wenn jdm behauptet es sei der 2t Acc diesem nicht glauben.
-