tata hat viel gesigned also sofern es nicht ein besonderes sign ist würde ich auf 2-3k tippen. Wenn es personalisiert ist noch weniger.
Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke dir BloodWork100 für die Aufklärung

-
Rossi_Booster nicht ganz richtig. NBT2 besitzt keinen Sammlerwert daher werden diese von 320-350k gehandelt
-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
-
-
Meine letzte Info war 600k vor ca nem monat
-
Redsinrazor GsiBerger_1 LHP_HawkinG
Mal verliert man mal gewinnen die anderen.

-
hey habe das selbige Problem bei 98 votes... in einem anderen Beitrag hieß es es sei ein Problem mit dem vote System mit welchem man vorerst leider leben muss bis es behoben ist... finde es auch sehr schade... sind ja auch nicht wenige votes..
-
Da ich selbiges Problem habe... heißt es das man dann einfach Pech hat?
100 Tage am Stück on kommen und voten ist ja auch nicht wenig.
-
Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne wissen wie viel so ein 5te Reihe Plot mit Wither-Spawner wert ist. Das 5te Reihe Plot an sich ist 100-150k auf CB16 wert aber um wie viel wird der Wert durch diesen Spawner gesteigert?
Danke euch und Grüße Maxeymi.

-
-
-
Pommes_Freund uns Streamboss-killer.

Danke für das Event und viel Glück euch allen.

-
Es ist aufjedenfall wie GodRA_Adri schon geschrieben hat kein Regelverstoß. Wie mehrfach erwähnt musst du wie bei normalen Itemtrades immer auf die Verkäufer achten und bestenfalls einfach einen der Trusted MMs nehmen. Eine Steigerung wären YTber oder Personen mit Freundes-Rang den diese dürfen nicht scammen.
-
Ich hab festgestellt das manchmal optifine im Mods Ordner für Abstürze sorgt. Nimm das doch mal raus und probiere es erneut.

-
@Yhuu egal welcher Bereich der beiden viel erfolg damit wird schon klappen.

-
-
Ich bin für naruto Köpfe.

-
Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne wissen wie oft es meine Erwerbschaft gibt und wv diese wert ist.

Es handelt sich um einen AdminEvil-Spawner Lv3 welcher leider umbenannt wurde.
Vllt weist du ja was 1taqm

Danke euch und Grüße Maxeymi.