Wie oft es diesen gibt weis wahrscheinlich keiner genau?
1taqm du bist doch Experte für sowas oder? :p
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie oft es diesen gibt weis wahrscheinlich keiner genau?
1taqm du bist doch Experte für sowas oder? :p
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. ![]()
Ich mach nur eine preisfindung für einen Kollegen. ![]()
Ist leider nicht meiner. ![]()
Es ist erstmal nur eine Preisfindung. Eine Verkaufsabsicht liegt erstmal nicht vor.
Update: Anscheinend funktioniert dieser Trick nur bei Spielern mit einem kleinen "x" im Namen. Bei "xX" z. B. nicht. Meines Wissens hat dies CraNx schon weiter gegeben. ![]()
Im Normalfall Itempreis + 10-20k bei Rypex Signs außer sie haben einen Hype
Daher gehe ich hier von so 45-55k aus
IchFlex_DeineEx das ändert ja nichts daran das diese Variante von jemand anderen ausgelöst werden kann oder? Es ist ja speziell durch ein Item und nicht nur bei mir. Das man zu viele Pakete sendet ist hier logisch und unnütz zu erwähnen.
Wenn 6malige Sachen für 70-150k gehen dann wohl eher mehr. ![]()
Hey,
mich würde mal interessieren in welche Richtung so ein Kopf geht. ![]()
Vllt wisst ihr ja was und wenn nicht vllt kennt ihr wen der was wissen könnte.
KiLLerTaTToo 01GUSTL_Out ImaChinaman
Es handelt sich um einen weißen Rypex Kopf mit dem Sign "#16" vom 17.04.2021.
Grüße Maxeymi. ![]()
Wie es die Leute dir schon erklärt haben ist das völlig normal also keine Gedanken machen. ![]()
Also für mich ist die Sache simpel. Ich denke nicht das es sich um einen Scamm handelt sondern lediglich um einen Tradingfehler wenn der Verkäufer einen Spawner einfach droppt ist das in seiner Verantwortung. Ein MM sollte ja auch im Falle eines Scamms haften oder liege ich da falsch?
Sollte sich rausstellen wer den Spawner nun hat kann man ja feststellen ob es scamm war oder nicht. Bis dahin steht CreepierQuill43 in d0s3 seiner Schuld um genannte Summe. Scamm Behauptungen gegenüber OSG oder CreepierQuill43 wage ich Abzustreiten. Wie schon behauptet deutet alles aktuelle auf einen Fehler und nicht auf einen Scamm hin sofern beabsichtigt ist die Summe zu entschädigen.
Daze88 sehr schade und ja war eine coole Zeit bei Omega. Vielleicht schnallst ja ab und zu mal rein und erzählst wie es dir so er geht. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit Frau und Kids. Prios aufjedenfall richtig gesetzt! ![]()
"Ein bisschen mehr Ernst täterätäte uns gut."
Kann ich bestätigen. Kaum wollte ich den Kopf für die Ambosskontrolle wollte er nicht mehr mit kanonenkeks handeln
Brauche Geld für mehr Adminitems. ![]()
Guten Tag. ![]()
Den Gewinn bitte durch 4 (je 12,5k) auszahlen an LHP_HawkinG DrSuperAlien Redsinrazor :DD