Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wird sich rausstellen. Ein Sup etc. wird sich dem Thema schon annehmen und eine Info raus hauen.

Muss halt mal gemeldet werden.
-
Wie geschrieben Stein etc. baut sie 3x3 ab Obsi nur nicht
-
-
-
einer unserer clan member sagte mal Geld ist money daher schadet nie. :DD
-
-
Seinen Frust jetzt an PB_Avenger diesbezüglich raus zu lassen finde ich falsch angebracht. Er hat weiter geholfen mit Support was seine Aufgabe ist. Er leitet es sogar weiter trotz Meldung im falschen Bereich. Für diverse Themen dieser Art gibt es den Feedback-Bereich.
-
auch wenn wir im falschen Bereich sind tut sich trotzdem endlich was. Danke dir hierfür.

-
-
Ein Screenshot ist eingereicht das ist das Cooldown-Fenster. Der Hergang ist dann wenn ich das Plot übertragen möchte bekomme ich beschriebene Meldung. Hierfür reiche ich auch noch einen Screenshot ein sobald die Person on ist die es eigentlich bekommen sollte sofern es dann überraschenderweise gehen sollte.
Takatunga wo hier die Grenze liegt kann ich dir nicht sagen aber offensichtlich zählt ein 64er schon als "riesiges" Merge.
-
Das leidige tot schweigen...
-
Shawtysbouncen dennoch bleibt es ein Anzeigefehler. Wenn es schon als Cooldown angezeigt werden soll dann soll es sicherlich auch richtig angezeigt werden. Des Weiteren werden mich die Sups wohl kaum hier her verweisen wenn es wie in deinen Augen "normal" ist.
-
Ja aber leider selbiges
-
-
-