Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geile Aktion von dir Wishi.

-
Hatte eben genau das gleiche. Hab einen seiner LBs beim Abbauevent gewonnen, wollte ihn setzen und bekam dann auch nur nen Goldblock... mit LabyMod aber
-
Dann mal dir eine schöne Zeit.

-
Ja mittlerweile bestimmt eher Richtung 300k je aber wie gesagt das ist mein letzter Stand der ja auch schon alt ist.

-
Mein letzter Stand ist 170k je aber das ist auch schon in etwa 2 Monate her und einer war seltener der ging über 200 aberich kann dir nicht mehr sagen welcher das war
-
-
1taqm weist du vllt wie selten die sind, kennst kick buch Sammler oder hast sogar selbst eine preisrichtung?
-
-
-
-
signesagnes DrSuperAlien LHP_HawkinG
Ich würde mir damit rypex superorchideen kaufen.

-
signesagnes DrSuperAlien LHP_HawkinG
Gedicht lass ich mal aus.

-
-
-
-
warum bist du in Royal

Neider wie immer deswegen wirst du nie was erreichen weil du viel zu sehr auf Stress aus bist und über dein Neid müssen wir nicht reden 😉
Hier geht es um nen Scamm und nicht um eure privaten Fehden. Im selben Zug ihm vorwerfen er sei zu sehr auf Stress aus und dann selbst Stress machen in einem Beitrag mit einem komplett anderen Thema ist nicht besser. Haltet das hier raus und klärt das selbst.
-
Echt Mist das es dich erwischt hat aber auch mega von der lhp das gleich zu begleichen
Natürlich auch 💩 das ihr doppelten Schaden habt da ihr selbst gescammt wurdet
Ich werde es wohl nie verstehen das Leute dann irgendwann mal reinscammen oder wenn sie aufhören zu spielen dann soviel schaden wie möglich anrichten wollen
Danke dir für das Lob.

und wegen selbst gescammt werden... jeder von uns hat paar orbs da hilft man sich clanintern natürlich gegenseitig.

Klar blöd wegen dem Wertverlust aber wie schon gesagt: kommt vor und man kann sich auch in sympathischen Personen täuschen.

-
Tobi wurde seitens von uns entschädigt.
Leider mussten wir feststellen, dass er auch diverse Sachen auf der Comfarm auf cb1 gegrieft hat. Unter anderem 2 DK voller Orb-Werkzeuge.
Er wurde umgehend aus dem Clan entfernt und wir weisen sämtliche nachträglich durchgeführte Scams ab. Bitte prüft dazu den Clan-Tag!
ScammerRadarTeam das wäre ein Fall für euch danke

Redsinrazor signesagnes Maxeymi 3ndisaster LHP_HawkinG für euch zur Info
Schade aber kommt halt vor. Hauptsache die geschädigte person hat ihr geld wieder und es wird davor gewarnt.

Also aufpassen Leute.