Der aktuelle Wert interessiert mich auch. ![]()
Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
0-10 dura so 26-28mio in etwa.

-
Wenn ich dich richtig verstehe hat das plot das du claimen möchtest den Besitzer unbekannt. Solltest du das gs betreten können einfach /checkplot machen und dir dieses für 10k kaufen. Solltest du nicht drauf können das Schild anschauen und /checkplot id machen. Der Besitzer wird zu unbekannt wenn der Spieler lange nicht auf gg gesehen wurde und/oder seinen Namen gewechselt hat.
-
Die letzten die ich gesehen habe gingen für 2,5k je weg
-
-
-
phanTom84_ bei mir ist es selbiges.. darf ich dir das bild auch schicken?
-
Die letzte wurde zum skp von 20k angeboten weiß aber nicht ob die gekauft wurde
wurde nicht gekauft. Aktuelles Höchstgebot darauf sind 3k von mir
-
Stack geht aktuell für um die 30k je weg
-
Soweit ich weiß wurde ein Stack mit und ein Stack ohne Leerzeichen raus gegeben. Preislich sind beide gleich
-
-
-
spawner regen habe ich gesehen und wenn man alle Perks hat und eins zieht bekommt man stattdessen 100k
Der spawnerregen ist nur ein temporärer Effekt.

-
Ich freue mich am meisten auf meine Hochzeit.

Wow! Unter normalen Umständen würde ich hierfür Beileidsbekundungen aussprechen, aber in dem Fall...
Herzlichen Glückwunsch! 
Vielen Dank dir.

-
Erstmal kann man nur sagen eine mega geile Aktion von dir! Dafür danke.

Ich freue mich am meisten auf meine Hochzeit.

Bringt das ins Rollen!
LHP_HawkinG DrSuperAlien Redsinrazor lohoff44 junro95 _DarkKnight 3ndisaster GsiBerger_1 BastiM321 und noch gerne viele mehr markieren.

-