Wird mir viel zu bunt im Chat...
Wie wärs mit einer Regenbogenchatfarbe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird mir viel zu bunt im Chat...
Wie wärs mit einer Regenbogenchatfarbe?
Wird sehr schwierig. GrieferGames hat meines Wissens nach keine eigenen WoltLab Developer, die ein solches Plugin coden könnten.
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
Daneben besteht eine weitere Verwendung im Bereich der Programmierung. Dort nimmt das Wort Bezug auf eine Person, die fremden Quellcode für eigene Projekte zusammenkopiert, um deren Effekte zu nutzen, ohne jedoch den Code zu verstehen.[1] Dies ist abzugrenzen von der Benutzung von Programmbibliotheken.
ne.
OHA du Doofkopf )= Jetzt auch nein.
Ok na gut ![]()
Moin,
Mach mal /prefix und klick mal auf die Barriere [
].
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
1Dxnnis warst du nicht auch der, der sich damals auf CB13 zur Provokation den Alias "ToA" geclaimt hat?
Fände viel cooler, wenn beim Joinen eine Übersicht im Chat angezeigt wird, wo sich die Freunde befinden.
ach junge hdf xd
Aber... Wir sind Brüder :C
Ist nur da, wenn man schon mind. eine Verwarnung hat.