Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Custom CSS sollte das kein Problem sein. Chemtek kann das bestimmt genauer erklären.
-
Das Team wird dir nichts erstatten, tut mir leid.
nix habe zum abbauen
Geh mal in die Farmwelt, falls du Items brauchst. Das geht mit /warp farmwelt
-
Würde nur was für verzauberten Shrek Kopf zahlen
-
Es muss natürlich eine neutrale Jury geben

Ich bin neutral. Solange man mir kein Geld für die Entscheidung gibt...
-
Geil. Stell ich mir morgen 5 2t Accounts afk hin.
-
Hab deine Stimme einfach nicht erkannt, bin einfach dumm :o
Stimmt. Dein Aal ist größer als dein IQ.
-
Tomate weißt du noch? :DD
Ähm ja, weiß ich noch. Schau mal Discord

dercoachistbeck uns war ja schon, durch schniefki und Zebra und so, bekannt, dass du AirHits4Fabian bist. Gut, dass du dich dazu entschlossen hast, diesen Beitrag zu machen. Ich persönlich würde dir eine zweite Chance geben. Aber an den ganzen Kommentaren mit "Meme", sieht man ja wieder, dass sich die Denkweise "Einmal Scammer, immer Scammer" mehr und mehr durchsetzt.
-
Vllt hilft dir das hier:
-
Die Öfen auf GrieferGames funktionieren doch schon schneller als normal?
-
Der Kopf ist rein kosmetisch und hat keinen Effekt. In der Java Version hat der Kopf eine Lava-Textur, in der Bedrockversion kann dies aber nicht korrekt dargestellt werden.
-
ja dann hat man keinen zugriff mehr also ja dann wird er übertragen
Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.
Damit man als Scammer mit einem neuen Ruf anfangen kann?
Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.
Also wie oft findet sowas statt? 1x im Jahr? Deshalb fände ich das unnötig
Hä also ich steh morgens so auf und denk mir so "Ach, heute wechsel ich mal meinen Account"
-
Aber soweit ich weiß nur wenn der Account gebannt wurde. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich glaube nur wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat. Aber sorry das ich mich darüber lustig mache xD aber wieso macht man sich einen neuen Account wenn der alte gebannt ist? xD Das ist ja schlicht weg Banumgehung xD
Der Vorschlag ist lediglich für Scammer sinnvoll, die sich keinen neuen Rang kaufen wollen.
-
Geil! Ich scamm mit dem Tomate_uxhiha Account rein und dann kann ich mir für einen geringen Betrag meine Items und Supreme Rang auf einen neuen Account übertragen lassen? Sehr cool!
-
ich bin das Tomate
-
und ich bin Tomate
-
dings
Einfach den Beitrag wiedergefunden bin krasser als Jumbo Schreiners Bauchumfang
-
-
Irgendein
Was hat er damit
zutunzu tunHab deinen Rechtschreibfehler mal verbessert