Geht nicht vehicle-use als Flag? (Bin mir aver gerade nicht zu 100% sicher, ob das funktioniert.
Habe diese Flag noch nicht gehört, also glaube ich nicht.
Ging auf jeden Fall, zumindest zeitweise, bei Minecarts.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht nicht vehicle-use als Flag? (Bin mir aver gerade nicht zu 100% sicher, ob das funktioniert.
Habe diese Flag noch nicht gehört, also glaube ich nicht.
Ging auf jeden Fall, zumindest zeitweise, bei Minecarts.
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
Bin leider nicht auf der Liste.
#DatTripp4IDCMM
Ok aber du wüsstest aber nicht wann er wider on ist oder?
Nein. Das weiß bisher noch niemand und kann auch niemand wissen.
Was kommt für eine Fehlermeldung, wenn du probierst auf CB1 zu joinen?
Citybuild Zero ist ein komplett eigenständiger Citybuild. Eine Verschiebung deines Plots wird hier leider auch bei einrm Admins Stream #Wunsch nicht erfüllt werden.
Du müsstest daher leider von vorbe beginnen
Auch von normalen CB x zu normalen CB y werden übrigens keine GSe verschoben.
Soweit ich weiß, kann man Orb Werkezuge nicht signieren, aufgrund der Lore (Admin Sign).
Bei mir war kein Kasten. Oder ich hab ihn versehentlich weggeklickt, ohne ihn zu sehen.
Tomate....
Schau mal den gelben Kasten:
Es sind Anzeigefehler möglich, diese werden noch behoben
Ik but I am melding the Fehler lieber trotzdem that the Team is fixing the Fehler faster.
Außerdem kann ich nicht mehr bei den Freunden den Beitrag anklicken, in welchem sie gerade drin sind. Das ist foll doof.
EDIT:
Außerdem kann man nicht mehr den Beitrag anklicken, in welchem ein Freund gerade drin ist.
Es kann sein das es gewollt ist das man dort fliegen kann oder nicht?
Normalerweise kann man das nicht. Er konnte das aber.
Beef sollte es hier nicht mehr geben, da Dr_AugeKing zugegeben hat, dass es sich nicht um einen Scamm handelt.
In diesem Sinne:
Warte noch bis bei deinem Beitrag das selbe steht :). Sonst versuchen wir es "gleichzeitig" zu machen.
George du bist foll ehrenlos. Lösch deinen Acc!!!
sure?
Nix "intressant". Es wurde niemand gescammt.
Ich finde Leute wie sie beefen sher intressant nicht den scam^^
Beef sollte es hier nicht mehr geben, da Dr_AugeKing zugegeben hat, dass es sich nicht um einen Scamm handelt.
In diesem Sinne: