jo, doch doch
sure?
mitlesen xD sehr intressant
Nix "intressant". Es wurde niemand gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jo, doch doch
sure?
mitlesen xD sehr intressant
Nix "intressant". Es wurde niemand gescammt.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo
Alles anzeigen Alles anzeigenist verboten...
Ok, würde mich da Trotzdem freuen ^^
Darfst du aber nicht schreiben ![]()
/clan create [Clanname] [Clantag]
ClanTag ist dann das Kürzel, welches vor deinem Namen angezeigt wird. Clanname ist der Name eures Clans.
Probier mal mehrfach /p r * auszuführen
Das war erst später so, allerdings hat es zu diesem Zeitpunkt auch gebuggt.
Teammitglieder können übrigens auch höhere Strafen fürs Gefängnis verteilen. Pikachu123x
Also sind es jetzt jedes mal 15?
War gestern von 14uhr bis 17uhr mit 1unwxchtiger und Pikachu123x da. Bis auf die beiden Male, wo Pika von Entchen gejailt wurde, waren es immer 15 Blöcke.
Also ich konnte mich mit Pets nicht rausbuggen. Man kann, während man im Gefängnis sitzt, übrigens keine Teleportierungsbefehle ausführen.
Nochmal kleines Tutorial zum Startjail System:
Mit /startjail buy kannst du dir für 10k ein Token kaufen. Pro Token kannst du einen Spieler mit /startjail [Spieler] ins Gefängnis schicken. Es wird genau so so wie beim Startkick eine Abstimmung gestartet. Damit der gewünschte Spieler bestraft wird, müssen 2/3 der Leute /ja gemacht haben und mindestens 20 Leute müssen an der Abstimmung teilnehmen. Sind beide Vorraussetzungen erfüllt, kommt der Spieler ins Gefängnis, aus welchem er sich nicht herausteleportieren kann. Um dort wieder herauszukommen, muss er mit einer Goldspitzhacke 15 Obsidian abbauen. Erst wenn er damit fertig ist, kann er wieder normal spielen. Wenn du zu /warp Gefängnis gehst, kannst du ihm beim Abbauen zuschauen und ihn mit Flame/Punch Bögen, Paintball Guns, Eiern und Schneebällen nerven.
Bei den Obsi blöcken werden es aber jedes mal mehr
Das war erst später so, allerdings hat es zu diesem Zeitpunkt auch gebuggt.
Teammitglieder können übrigens auch höhere Strafen fürs Gefängnis verteilen. Pikachu123x
Wie kann man den genau ausbrechen? /p h und ich bin raus? Oder halt die Zeitstrafe die man da drin sitzt? Oben wurde auch was von Obsidian abbauen geschrieben, und was wenn der Scammer ne Picke dabei hat :c. Man sollte auch beachten, dass man mit den Pets sich auch durch Wände etc. buggen kann.
Aber sonst finde ich den Vorschlag gut^^
Also ich konnte mich mit Pets nicht rausbuggen. Man kann, während man im Gefängnis sitzt, übrigens keine Teleportierungsbefehle ausführen.
Nochmal kleines Tutorial zum Startjail System:
Mit /startjail buy kannst du dir für 10k ein Token kaufen. Pro Token kannst du einen Spieler mit /startjail [Spieler] ins Gefängnis schicken. Es wird genau so so wie beim Startkick eine Abstimmung gestartet. Damit der gewünschte Spieler bestraft wird, müssen 2/3 der Leute /ja gemacht haben und mindestens 20 Leute müssen an der Abstimmung teilnehmen. Sind beide Vorraussetzungen erfüllt, kommt der Spieler ins Gefängnis, aus welchem er sich nicht herausteleportieren kann. Um dort wieder herauszukommen, muss er mit einer Goldspitzhacke 15 Obsidian abbauen. Erst wenn er damit fertig ist, kann er wieder normal spielen. Wenn du zu /warp Gefängnis gehst, kannst du ihm beim Abbauen zuschauen und ihn mit Flame/Punch Bögen, Paintball Guns, Eiern und Schneebällen nerven.
Ging der Launcher denn schon früher mal?
Kann man das Perk jetzt schon kaufen?
/startjail Spieler um zu kicken
/startjail buy um ein Token zu kaufen
Ich (Supreme | Tomate_uxhiha, ToA, CB13) hab jetzt auch doppelrot. Bei Pikachu123x ist übrigens ein Schreibfehler, da ist ein T zu viel ![]()
Hast du eigentlich richtige Beweise und nicht nur den Screen, wo Primzahl ironisch sagt, dass er scammen würde? @Dr_AugeKing
Schaiße, Mathe Online Unterricht um 8 Uhr
Hab auch seit 7:50 bis 9:20
Danach nochmal Online WAT (kp ob du das kennst) von 9:40-11:10 ![]()
Guten Morgen George
Wie gehts?
So ein Pech aber auch xD
Mies, fies, Gemein auch noch im Nachhinein! (lol reimt sich xd)
Lass Gefängnis Disstrack machen
wenn MrPr1mzahl gescammt hat schick ich Tomate ein cp
MrPr1mzahl scamm mal pls ok?
Tipps gegen Schlafmangel:
- Lord_Cancour beim Singen zuhören
-von Lord_Cancour mit einem Baseballschläger geschlagen werden
- Lord_Cancour bei Schnabeltiervorträgen zuzuhören
Never gonna lösch your Kritik
😴
Und ich dann so ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat mich direkt nach dem screen gekillt, siehst ja wie er es in Laby zugibt.
HABE DICH vor dem Screen gekillt.
Und die Nacktschnecken haben mein Gehirn gekillt
Einfach eine wylde und unnötige Aktion von beiden xD
Aber egal der eine so, der andere so & dann Unfall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und du so: