wtf was da los einfach 8 Stunden zu früh wach
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja
Warum so früh wach?
-
-
-
Moin,
Das Scammen/Griefen oder auch das Rufmorden ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
Und genau sowas habe ich damals geschrieben und habe von F0W nh Verwarnung bekommen, da ich der Moderation dem Team vorbehalten soll. Lal
Hast du es in Beschwerden über Spieler oder Warnungen vor Spielern geschrieben?
-
Nee Grivergems ist nischt hypixel
pasife spowner sind fiel beser aks minians

Dusch Minians wür karput Würchahft
-
Mauer wurde heute entfernt

Hoffentlich weiß das Team, wie wir die Mauer gebaut haben, ansonsten bin ich gerne dazu bereit, den Bug in einem TS Gespräch zu erläutern.
-
Moin,
Das Scammen/Griefen oder auch das Rufmorden ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
-
Aber wie bist du an das item gekommen?
Für 15k Its_Carthago abgekauft

Und ja ich mag den hoster sehr, aber ich hab das jetzt komplett alles obsuficiert und alle decryption/ encryption keys werden jetzt von dem Server geschickt xD
Hab die früher immer zum Hosten von Discord Bots benutzt xd
-
-
-
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Ist bugusing. Von daher gehe ich von nein aus
Naja. Wenn man genau weiß, wie wir die Mauer gebaut haben, ist es eigentlich kein Bugusing.
-
Ist sowas überhaupt erlaubt? PB_Avenger xd
Wenn nein, hat Lord_Cancour die Mauer gebaut.
-
Letztes Angebot 10k.
Wer billiger anbietet, der hat nur vor euch zu töten!
Hab schon lange billiger angeboten! c:
Machst du mit MM?
-
Bei wem kann ich bei DEgg um das Home spielen?
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich, als Trumpanhänger, dachte mir, dass wenn Trump abgewählt wird, man trotzdem seine Mauer bauen könnte. (Ja, ich bin wirklich verantwortlich für die Mauer, fragt Ich_mag_Brot_)
Ich hatte viele Helfer bei dem Projekt, aber weiß nicht, ob ich diese hier erwähnen soll und darf.
Gute Frage. Zumindest uns hatte es Spaß gebracht...
~🍅
Nicht dein ernst? xDDDDDD
Doch haha
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo
-
Moin,
Ich, als Trumpanhänger, dachte mir, dass wenn Trump abgewählt wird, man trotzdem seine Mauer bauen könnte. (Ja, ich bin wirklich verantwortlich für die Mauer, fragt Ich_mag_Brot_)
Ich hatte viele Helfer bei dem Projekt, aber weiß nicht, ob ich diese hier erwähnen soll und darf.
Was soll das?
Gute Frage. Zumindest uns hatte es Spaß gebracht...
Die Frage ist, wie man im Bereich, in dem man nicht bauen kann, bauen konnte?
Das werde ich hier nicht veröffentlichen, kann aber in einem Gespräch mit einem Teammitglied gerne erklären, wie es funktioniert c:
~🍅
-
Wahrscheinlich alle CBs.
Aber auf Nature ist das Problem riesig.
Dann wäre das bestimmt eine gute Idee, nur gibt es genug Möglichleiten das AFK Plugin auszutricksen.
Die bisherigen Möglichkeiten würden allerdings durch diesen Vorschlag minimiert werden. Das Afk-Plugin wird man nämlich immer umgehen können.
-