1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tomate

Beiträge von Tomate

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wer ist eigentlich der beliebteste Spieler auf GG

• Tomate
    • 24. Mai 2023 um 19:54
    Zitat von Da_dony
    Zitat von KeinScammer

ich

Du und beliebt 😂😂😂😂

Du und beliebt 😂😂😂😂

• Liner was machst du heute?

• Tomate
    • 24. Mai 2023 um 09:31

Lina34260

• ISierra wie er leibt und lebt!

• Tomate
    • 24. Mai 2023 um 06:51
    Zitat von ISierra
    Zitat von CrdShadow1337

Es ist beeindruckend, wie überzeugt man von sich selbst sein kann.

Du mischt dich hier in was ein, wovon du gar keine Ahnung hast.

Aber gerne makieren wir doch die von dir genannte Person, vielleicht mag sie ja auch noch was dazu sagen.

_3ngeLcheN_ (soll nicht böse gemeint sein gegenüber dir)

Aber was ich nicht verstehe:

Seit du ISierra auf CB21 spielst sorgst du andauernd für Stress.

Deine, wie du es betitelst „ehrliche“ Art, finde ich sowas von zum kotzen.

Klar, du kannst jetzt sagen, dass dir das egal ist, kannst du machen.

Du verstehst gar keinen Humor, jeder der einen schlechten Witz macht, den willst du im Forum „erledigen“, aber deine Witze muss man verstehen, bist ja laut deinem Verhalten der King von GG!

Herzlichen Glückwunsch, du hast etwas in einem Blockspiel erreicht!

Du denkst immer du wärst der größte, das bist du aber nicht, du bist ein Clown höchstens.

Also komm endlich mal wieder auf den Boden zurück.

Was ich mich aber frage:

Warum bist du in letzter Zeit immer so mad?

Liegt das daran, weil du die Helfer Wahl verloren hast?

Und dich niemand als Helfer haben wollte?

Trauriges Leben, wenn man seinen Frust an fremden Personen raus lässt.

Alles anzeigen

Warum musst du eigentlich jeden Scheiß von mir kommentieren? Hast du keine Freunde oder liebst du es mir am Sack zu hängen?
    Wenn du sagst ich bin der King von GG dann werde ich mich ab jetzt als dieser vorstellen. Danke dir für diese ehrliche Meinung.
    Zum Thema Helfer... xD Ich bin nicht mal irgendwo als Bürger angemeldet geschweige denn als Helfer in der Nominierung gewesen? Als Flüchtling lebt es sich besser auf GG. Also entweder du erklärst mir jetzt mal warum du mir ständig in meine Sackfalte kriechst oder suchst dir endlich mal eine Freundin das du auf andere Gedanken kommst als mir jedes mal auf die Nerven zu gehen.

Alles anzeigen

kennst du nuckelan?

• Liners eigener GrieferGames Discord

• Tomate
    • 23. Mai 2023 um 21:16
    Zitat von Jxnii
    Zitat von Tomate

Moin leute ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das ich vor ca. einer woche meinen eigenen griefergames discord gegründet habe, auch wenn aktuell glaube der zähl-kanal der beliebste ist soll es ein griefergames discord sein und haben aktuell um die 30 member schon wenn man die zweit dc accs von manchen und so nicht dazu zählt mein ziel ist es das der discord eines tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele member hatt meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese ziele zu erreichen hab einfach das gefühl das der dc auch eines tages recht beliebt sein wird warum ich das denke? Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man giveeways machen kann wird es velleicht auch das ein oder anderre kleine giveaway geben aber ich will nicht zu viel versprechen, 00_Lina#0128 heiße ich bei dc an alle die intresse haben drauf zu joinen und sowas wie eure meinungen dazu oder so könnt ihr gerne hier unter dem beitrag schreiben jedenfalls wollte ich es damit ihr bescheid wisst und das ich velleicht noch n paar member mehr kriege hier nochmal verkünden das ich einen griefergames discord gegründet habe, danke fürs lesen dieses beitrages, LG Lina34260 habe jetzt monate später noch n anderren text zum dc geschrieben eventuell ist der etwas besser Hallöchen dies ist mein kleiner aber feiner griefergames discord ich würde mich extremst über mehr mitglieder freuen aber noch n paar infos zum dc bessergesagt was der dc bietet 1. Für die member anzahl ganz okehe aktivität in den chats 2. hin und wieder kleine Giveaways 3. Recht freundliche aber sehr kleine community 4. Ein allgemeiner community talk der fast jeden samstag um 20 uhr stattfindet 5. Bestimmte channels und möglichkeiten um auch wenn man mit gg nichts am hut hatt spaß zu haben und aktiv werden zu können 5. Und natürlich allgemeine Möglichkeiten um sich über gg oder auch mal etwas anderes weil nicht 100% wirklich alles auf gg bezogen ist in den chats sowie talks unterhalten zu können 7. Einen ankauf und verkauf channel zum traden von items 8. Ein freundliches team wobei das team aktuell nur aus mir selbst besteht. Und noch viel spaß auf meinem discord server. Und sry für die rechtschreibung und das der text so gut wie ohnne Satzzeichen geschrieben wurde

Affecter_

Schöner Text, frei gesprochen, aber definitiv zuviele Satzzeichen!!! Geht garnicht!!!!!!!!

tut mir leid erst 10 noch nicht so gut rechtschreibung zeichensetzung auch neue mods neue rollen und mehr discord liner

• Tomate
    • 23. Mai 2023 um 21:15
    Zitat von Schwarz_1989

Ich bin da in einem zwiespalt ganz ehrlich ich wertschätze und respektiere kede person und meiner meinung nach hat jeder mensch eine zweite chance verdient. Ich höre mir gerne jede seite an und bin auch sehr gutmütig in diversen dingen und versuche immer frieden zu schließen.

Ja es ist ein spiel wir haben trotzdem freundschaften geschlossen buddys kennengelernt mit denen wir gerne zeit verbringen wo das spiel zweitrang geworden ist .Leben und Leben lassen aber doch gibt es gründe wo man mal nen keil durchschieben muss in gewissen dingen wo dann der/die beteiligte meint es ist nur ein spiel ich bin so vom charakter her okay kannst du ja gerne sein aber dann komm mit nem echo klar das du dann ins kreuzfeuer genommen wirst denn es ist nur ein spiel.

Aber sich ingame mit avatarköpfen in gefängnissen zu ergözen zeigt mir wie tiefgründig man im spiel versunken ist.

Man will in ruhe spielen und argumentiert nur bei angriffen ja dann ignoriere die leute die dir böses wollen und streu nicht noch salz in die wunde denn das belehrt dich nicht eines besseren .

Und dann zusagen der käfig muss von schmutz beaeitigt/ gereinigt werden weil ein velorianer drinne war sry aber das zeigt mir den wahren charakter.

Ich wollte eine chance geben aber nach dem satz den ich gelesen habe jetzt hier im forum sry für mich ist das mangel an vernunft liebe grüße Schwarz_1989 vom velo clan

Alles anzeigen

im NOT reading that

• Tomate
    • 23. Mai 2023 um 07:04

• Tomate
    • 23. Mai 2023 um 06:30
    Zitat von Lina34260

ICH! NICHT!!!!!!!!

Leider

doch

• Tomate
    • 22. Mai 2023 um 21:22
    Zitat von Affecter_

hallo freunde ich habe netterweise von liner ein paar extra infos erhalten was ihren sehr tollen und beliebten discord server angeht ja liner34260 und auch 00 lina wichtig und zwar es ist jetzt ein cb9 discord und liner hat nur noch den mod rang das ist für sie aber gar nicht schlimm außerdem hat sie eine karotte hinter ihrem dc namen keine ahnung ob sie fler magaber das ist mein standpunkt außerdem ist mod liner sehr aktiv viele chats neue leute good bye chat scammerinfos zeichnungen informationen ohne informationen wichtige coole zahlenspiele da grad zahl 186 bald 187 hoffentlich bin gespannt wer es machen würd danke für teilnahme außerdem kennt liner den winkellord noch nicht so gut und würde gerne mehr erfahren freiwillige voraus danke wäre cool danke an tomate der beitrag bedeutet mir emotional sehr viel und liner wollte ja ihren unbedingt schließen deswegen sehr gut jz das hier #close und ja ticketbereich bei support bei liner wichtig discord ist bereicherung und sehr groß bitte joinen liner sehr korrekte person und sehr großer discord liebe grüße #linerfanbase

#up

:boesetomate_toa:

wichtig breitag danke für deine info cooler cb9 discord nicht mehr admin jetzt nurnoch mod tut mir leid rechtschreibung

• Tomate
    • 22. Mai 2023 um 20:37

Moin leute ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das ich vor ca. einer woche meinen eigenen griefergames discord gegründet habe, auch wenn aktuell glaube der zähl-kanal der beliebste ist soll es ein griefergames discord sein und haben aktuell um die 30 member schon wenn man die zweit dc accs von manchen und so nicht dazu zählt mein ziel ist es das der discord eines tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele member hatt meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese ziele zu erreichen hab einfach das gefühl das der dc auch eines tages recht beliebt sein wird warum ich das denke? Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man giveeways machen kann wird es velleicht auch das ein oder anderre kleine giveaway geben aber ich will nicht zu viel versprechen, 00_Lina#0128 heiße ich bei dc an alle die intresse haben drauf zu joinen und sowas wie eure meinungen dazu oder so könnt ihr gerne hier unter dem beitrag schreiben jedenfalls wollte ich es damit ihr bescheid wisst und das ich velleicht noch n paar member mehr kriege hier nochmal verkünden das ich einen griefergames discord gegründet habe, danke fürs lesen dieses beitrages, LG Lina34260 habe jetzt monate später noch n anderren text zum dc geschrieben eventuell ist der etwas besser Hallöchen dies ist mein kleiner aber feiner griefergames discord ich würde mich extremst über mehr mitglieder freuen aber noch n paar infos zum dc bessergesagt was der dc bietet 1. Für die member anzahl ganz okehe aktivität in den chats 2. hin und wieder kleine Giveaways 3. Recht freundliche aber sehr kleine community 4. Ein allgemeiner community talk der fast jeden samstag um 20 uhr stattfindet 5. Bestimmte channels und möglichkeiten um auch wenn man mit gg nichts am hut hatt spaß zu haben und aktiv werden zu können 5. Und natürlich allgemeine Möglichkeiten um sich über gg oder auch mal etwas anderes weil nicht 100% wirklich alles auf gg bezogen ist in den chats sowie talks unterhalten zu können 7. Einen ankauf und verkauf channel zum traden von items 8. Ein freundliches team wobei das team aktuell nur aus mir selbst besteht. Und noch viel spaß auf meinem discord server. Und sry für die rechtschreibung und das der text so gut wie ohnne Satzzeichen geschrieben wurde

Affecter_

• Tomate
    • 22. Mai 2023 um 09:18
    Zitat von Affecter_

Lina34260 am beliebtesten

liner ist mein bester freund

• Was ist eure meinung zu Mysterymod? Und wieso mögen soviele Mysterymod nicht?

• Tomate
    • 19. Mai 2023 um 12:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist eure meinung zu Mysterymod? Und wieso mögen soviele Mysterymod nicht?

• Tomate
    • 18. Mai 2023 um 21:17

hallo liner34260

• Entschuldigung an die Griefergames Community

• Tomate
    • 14. Mai 2023 um 20:12
    Zitat von Polarix1954
    Zitat von Tomate

idc

Dann gib deinen Senf nicht dazu ab und sei ruhig ^^

meine mutter hat gesagt ich soll nicht auf fremde hören

• Entschuldigung an die Griefergames Community

• Tomate
    • 14. Mai 2023 um 19:56

idc

• 👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨 Das Ende! DANKE an Euch <3

• Tomate
    • 14. Mai 2023 um 11:28

lobster kopf

ja bei TikTok
    jas Kurzvideo mit ♬ Originalton
    vm.tiktok.com
  • Zeig mir deine EC!

• Tomate
    • 13. Mai 2023 um 15:23
    Zitat von Lina34260
    Zitat von Tomate

warum gehört dir der discord nicht mehr

Schreib mir auf dc ich will nicht den thered hier zu müllen damit

nein

• Zeig mir deine EC!

• Tomate
    • 13. Mai 2023 um 12:15
    Zitat von Lina34260
    Zitat von UnaidedSpace

Hast du den Discord für Ingamemoney verkauft????

Nein und es passt nicht hier zum thema kannst 00_Lina#0128 bei dc adden können da dann weiter schreiben aber nicht hier im thered

warum gehört dir der discord nicht mehr

• 👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨 Das Ende! DANKE an Euch <3

• Tomate
    • 13. Mai 2023 um 07:01
    Zitat von _KingZZZ_

ein rainbow kopf (vertraeumter)

ein hund kopf vertraeumter

@Zebra

• Stellungnahme zu den Nazi-Vorwürfen gegen Keltasur (mich) und Keltazur; Citybuild 7

• Tomate
    • 12. Mai 2023 um 20:43

Baum_Ninja

• Nasima 💗

• Tomate
    • 10. Mai 2023 um 21:47
    Zitat von aimbotlarry

Lieber Tomate,

ich stehe heute hier vor dir, um dir von ganzem Herzen zu deinem bemerkenswerten Geldgewinn von 2917$ zu gratulieren. Es ist eine Freude und eine Ehre, Zeuge dieses wundervollen Moments zu sein und mit dir gemeinsam zu feiern.

Dein Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis deines unermüdlichen Einsatzes, deiner Hingabe und deiner Entschlossenheit. Du hast nicht aufgegeben, selbst wenn die Zeiten schwierig waren, und hast stets hart für deine Träume und Ziele gearbeitet. Deine Ausdauer und dein Glaube an dich selbst haben sich nun ausgezahlt.

Geldgewinne mögen materiell sein, aber ich sehe in diesem Gewinn weit mehr als nur Zahlen auf deinem Kontostand. Ich sehe die Möglichkeiten und Chancen, die sich dir nun eröffnen. Dieser Gewinn ist ein Sprungbrett für deine Zukunft, eine Gelegenheit, deine Träume zu verwirklichen und neue Wege zu beschreiten. Es ist eine Belohnung für deine harte Arbeit und ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, an sich selbst zu glauben.

Doch lasse uns nicht vergessen, dass Geld nicht der alleinige Maßstab für Erfolg ist. Es ist die Art und Weise, wie du dieses Geld einsetzt und wie es dein Leben und das Leben anderer bereichert, die wirklich zählt. Nutze diese Gelegenheit, um Gutes zu tun, um anderen zu helfen und um das Glück zu teilen, das du erfahren hast.

Ein solcher Geldgewinn kann auch Verantwortung mit sich bringen, aber ich bin zuversichtlich, dass du diese Verantwortung auf eine wunderbare Art und Weise übernehmen wirst. Behalte stets deine Werte im Auge und vergiss nie, woher du kommst und was dir wirklich wichtig ist. Sei großzügig, sei dankbar und sei ein Vorbild für andere, die nach Inspiration suchen.

Heute ist ein Tag der Freude und des Feierns, also lass uns gemeinsam den Moment genießen. Du hast diesen Geldgewinn mehr als verdient, und ich bin zuversichtlich, dass dies nur der Anfang von noch größeren Erfolgen in deinem Leben ist.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tomate! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Glück und vor allem Liebe auf all deinen zukünftigen Wegen.

Prost auf dich und deine großartigen Errungenschaften!

Mit den herzlichsten Grüßen,

aimbotlarry

Alles anzeigen

im NOT reading that essay😐

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

62 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22