Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-"Ich kann an meiner Hand abzählen, wie oft ich achon in Tschernobyl war."
-"Wie oft denn?"
-"7mal"
-
-
-
GeilerTruthahn macht einfach die besten Karten xd
-
Suche ne Sexy Boy / cute boy anime Karte

Tomate xD
hdf
-
-
Tomate mensch tomätchen, ich kann dich nicht auf Discord adden.
Aufdringliches Tomatiii#7992 bzw https://discord.gg/ZRrtEwt
-
Technischer Aufwand zu groß. So etwas wäre nur schwierig bis garnicht realisierbar.
-
Simple Frage:
Man muss das Egg in einen Spawner setzen, oder? Finde die Beschreibung "Erstellt einen Schneemannspawner" ein wenig irreführend. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde es sollte in Vote Kisten sein. So ist der Anreiz wieder etwas größer zu voten. Viele voten nicht mehr, weil einfach so viel crap drin ist. 16 Dias zB. Kurz zu einer Cobblefarm und hab gleich ein paar Stacks...
Das ganze als Item wäre natürlich interessant, weil es dann nicht nur vom Glück abhängt ob man es bekommt, sondern man kann es sich auch einfach kaufen.
6 Homes sind halt wirklich nicht viel für Farmer
- Nether
- Packeis
- Keramik
- Podsol
- Desert
- Ton
- Dschungel
- Schwarzeiche
- div. Homes auf der Plotwelt (zB. Lager)
Da kommt schon was zusammen.
Votekisten oder Orbhändler ist schnurzepieps egal.
Irgendwas sollte kommen. Das ist recht leicht umsetzbar (bin ich der Meinung) und würde keinen nerven/behindern sondern dem größtem Teil von Griefergames helfen. Aber als Item finde ich es nicht gut, sondern besser wenn man es sich vom Orbhändler holen kann oder aus Votekisten ziehen kann.
Orbhändler stell ich mir ganz sinnvoll vor, solange die Erweiterungen nicht wie alle anderen Orb Items in die Supreme Kisten kommen.
-
Alles anzeigen
Ich finde es sollte in Vote Kisten sein. So ist der Anreiz wieder etwas größer zu voten. Viele voten nicht mehr, weil einfach so viel crap drin ist. 16 Dias zB. Kurz zu einer Cobblefarm und hab gleich ein paar Stacks...
Das ganze als Item wäre natürlich interessant, weil es dann nicht nur vom Glück abhängt ob man es bekommt, sondern man kann es sich auch einfach kaufen.
6 Homes sind halt wirklich nicht viel für Farmer
- Nether
- Packeis
- Keramik
- Podsol
- Desert
- Ton
- Dschungel
- Schwarzeiche
- div. Homes auf der Plotwelt (zB. Lager)
Da kommt schon was zusammen.
Zu der Sache mit den Vote Kisten:
Naja, entweder wird es dann ein häufiges Item und jeder hat plötzlich 10 Homes oder es wird ein superseltenes Item, wie die Forcefield Flag, welche im Monat von 2 Spielern gezogen wird. Beides wäre nicht wirklich optimal.
-
gute Idee aber die Anforderungen müsste man runterstellen, weil es auf twitch ja schwieriger ist follower zu bekommen.
und man sollte die durchschnittliche Zuschauerzahl auch mit einheziehen

Schwieriger, Follower zu bekommen, ist es bloß, weil weniger Leute Twitch benutzen.
Eventuell sollte man auch noch Subs mit einbeziehen. Also:
-Follower
-Subs
-Zuschauerzahl
-
Titel sagt eigentlich alles. Wir wollen ein GS zu dem Thema bebauen und 1, 2 Spawner placen.
-
-
-
Was denkt ihr ?
Ich denke nie, was du schon bemerkt haben solltest. Aber dein Vorschlag ist super, hab mir das schon selbst ab und zu gewünscht.
-
-
Aufs GS stellen und Rechtsklick mit dem Gutschein.
-
Blub blub blub
Blup :c
Der Fisch muss mal ins Bett.