Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verfolge seit Monaten Lord_Cancour s Real Life und warte darauf, dass er mal etwas schlaues sagt. Leider muss ich wohl noch länger warten.

Blup?
Blub blub blub
-
Ich verfolge seit Monaten deine Beiträge und warte darauf, dass es endlich mal lustig wird.
Leider muss ich wohl noch länger warten.

Ich verfolge seit Monaten Lord_Cancour s Real Life und warte darauf, dass er mal etwas schlaues sagt. Leider muss ich wohl noch länger warten.

-
Du kannst dir die GSe von deinem Bedrock Account mit /setowner [Name deines Java Accounts] überschreiben
Das Geld kannst du dir mit /pay [Name] übertragen. -
Du kannst deine normale Spitzhacke ja auch nicht unendlich lang reparieren als Beispiel

Genau so, wie ich es gesagt hab.
-
Meine Frage: Kann man Werkzeuge bzw. Orbwekzeuge nicht unbegrenzt oft reparieren? Die Orbspitzhacke hat noch 927/1561
Nein. Man kann sie nur ein paar Mal reparieren.
Das Ganze verhält sich übrigens mit allen Items so.
-
-
also laut GodTytan geht das auch in der 1.8.9 und buch muss nicht nbt0 sein wenn ich mich richtig erinnere
Muss auf jeden Fall NBT0 sein. NBT1 hab ich locker 100mal ausprobiert und es hat nicht geklappt.
-
-
Mach mal /prefix und wähl die Barriere
aus. -
Kann man auch einfach im GrieferGames Laby Addon deaktivieren.
Nicht jeder spielt mit Laby Mod. Zudem geht es auch um die Nachricht über dem XP Feld/Inventar mit dem Zeit-Countdown.
Diese kann man meines Wissens nach nicht mit dem Laby Mod Addon blockieren
Die meisten GG Spieler spielen mit LabyMod.
Für die Nachricht über der Hotbar gibt es nochmal ein anderes Addon, aber kp wie das heißt.
-
Kann man auch einfach im GrieferGames Laby Addon deaktivieren.
-
-
Normalerweise liegen diese GSe schon in der Nähe des Plots, auf welchem die Homes gesetzt sind. Wird also niemand durch behindert.
-
Man kann doch einfach mit /m ein Plot dazu kaufen und von diesem das Plothome auf das gewünschte GS setzen.
- weniger ungenutzte GS für die sethomes von großen Merges
Was genau wäre daran ein Problem?
-
Ist vielleicht Redstone auf deinem CB aus?
-
Was ist denn für ein Schaden entstanden?
unglaubliche 5k!!!!!1!1!1!1
Vom seelischen Schaden ganz zu schweigen
-
blöde scammer :c
Ja! Ich kann es selbst noch nicht fassen

-
Am Besten Schaden komplett deaktivieren

-
Ich quitte jetzt