jo finde ich auch gut Sophialeinchen Tomatileinchen und 1zimurleinchen das wäre schon wild xD
Einfach diese andere GrieferGames Clique
Tomate_uxhiha
22 Likes... eigentlich steht es schon fest ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jo finde ich auch gut Sophialeinchen Tomatileinchen und 1zimurleinchen das wäre schon wild xD
Einfach diese andere GrieferGames Clique
Tomate_uxhiha
22 Likes... eigentlich steht es schon fest ![]()
Es liegt nicht an Handy Nummern, sondern an IP Adressen. Man kann dir übrigens einfach mit /pay SilberPfeil [Betrag] Geld geben.
Dann müsste doch sogut wie jede Zahl gesperrt sein xD
Ist eigentlich bei jeder 4 stelligen Zahl am Ende des Namens so. Ein Freund von mir, damals Rocko2015, welcher das gleiche Problem hatte, hatte mal einen Supporter dazu befragt, welcher zu ihm meinte, dass das mit den IP Adressen zu tun hat.
Edit: Bestimmte Beträge konnte man ihm problemlos zahlen, beispielsweise Beträge unter 1k.
Es liegt nicht an Handy Nummern, sondern an IP Adressen. Man kann dir übrigens einfach mit /pay SilberPfeil [Betrag] Geld geben.
Ich bin schon der größte Fan ![]()
Cooler Beitrag besonders das Ende
Spaß, hab dich lieb ![]()
Ich bin auf Cb13 gegangen und mir dort einen Ruf aufzubauen, mir gefiel der Citybuild aber nicht, weil ich dort gleich am Anfang gescammt wurde und der damalige Admin Shop auf Cb13 war. Also war die Chance noch dort raufzujoinen gleich 0.
Oha CB 13 ist Liebe ![]()
Der geilt sich an 3k Scams auf
![]()
![]()
Ja, ich rüssel mir einen wenn ich wen um 2 Bruchstein gescammt habe
Glaub ich dir sogar
°^°
L_⅃
Is doch gut tomate und sasuke sind ja eh zsm
jaja witzig
Saukentomate
Is ja noch schlimmer
tomate_uxhiha
!
Finde TomatenGatoYT besser
Bin ich dafür
Bei ToA ist das "o" klein
Owner sind Supreme | BoeseTomate_ToA und Titan | Pikachu123x bzw Ultra | Tomatinem
Ok Papi
Doch, einen verrate ich euch, aber psstt, bitte nicht weitersagen.
Spoiler anzeigen
Niki1324
omg danke
Mit welcher Version spielst du? Pocket oder Java? LabyMod, anderer Client oder Vanilla?
Nö
Ok Papi
Bei ToA ist das "o" klein ![]()
Owner sind Supreme | BoeseTomate_ToA und Titan | Pikachu123x bzw Ultra | Tomatinem
Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
Das musst gerade du sagen
![]()
Wie kann man nur so lost sein? Ohne mich hättest du wahrscheinlich max 1 Mio
Der geilt sich an 3k Scams auf
![]()
Ich bin ja für Tomatenleinchen
Eher Tomatileinchen xd
Geilooo, nenn dich soo
You are so funny
Mein letzter Vorschlag:
aimbotlarri