cool , hübsch
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cool , hübsch
![]()
Das bin ich:
🍅
Fiese Skähma
Niemand trägt hier gerade wirklich zur Deeskalation bei.
Muss mich verbessert hast recht gehabt WHS_GatoYT
Hier ein Video von gamakatzu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist schon veraltet soweit ich weiß
Soweit ich weiß, muss dies nur innerhalb einer Stunde passieren
Jap, das weiß ich schon. Nur müssen laut Pikachu123x die beiden oben genannten anderen Bedingungen ebenfalls erfüllt werden, ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt :/
Moin,
Habe eine Frage zum Theme "Köpfe stacken". Müssen erstellte /kopf-Köpfe auf dem gleichen CB erstellt werden, damit sie sich stacken? Und muss der Kopfbesitzer online sein, dass sich die Köpfe stacken?
nein, bei einem Sale würde mehr Leute Perks kaufen als die Preise zu erhöhen und das anzukündigen
ja aber insgesamt gibt es ja auch mehr geld in der wirtschaft also sollte man die perkpreise auch erhöhen
Und dazu hat das noch den Effekt, dass nicht so viele leute sich startkick, mute & slowchat kaufen können die damit nicht abfucken können
Einfach Perkpreise erhöhen und die aktuellen Preise als Sale-Preise benutzen.
Lies richtig ich bin das E Girl
Fußbild wenn du mich nicht scammst
aber du bist nicht hübsch
AHH FUßBILD DA SCAMM ICH DICH JA LIEBER
Doch ich bin hübsch! Du hast neulich meinen Skin gesehen.
Dachte eigentlich du hast nen Fußfetisch...
Ähm... Er hat nichts gemacht, bestimmt!
WHS_GatoYT Also kriegt das hübsche E Girl Tomate das Geld oder wird es geskähmt?
nene brauche croncour nicht
und aLlEs iSt lEqIt oKaY?
Lies richtig ich bin das E Girl
Fußbild wenn du mich nicht scammst
Doch. Er hat bestimmt die w Taste gedrückt!
Dann haste halt keine 10kgewonnen :/
Ähm... Er hat nichts gemacht, bestimmt!
WHS_GatoYT Also kriegt das hübsche E Girl Tomate das Geld oder wird es geskähmt?
Er wird nix machen
HGW, ich glaube er hat nichts gemacht, oder?
Doch. Er hat bestimmt die w Taste gedrückt!
Ich rede nicht von Deiner
Ja deshalb ja auch zu kurz
@Zebra kann das Gegenteil bestätigen ![]()
Sehr erotisch
Vk du dort auch meine lange Rakete?
Sorry ist zu klein könnten die Kunden verlieren
Ich rede nicht von Deiner
Jeden Tag werden 10 Spielern zufällig ein Perk entzogen. Oder ne, noch besser: Jeden Tag wird ein Account komplett resettet!
Jo dann haste bald keine Spieler mehr auf GG
Egal! Das wird schon.