was du gesagt hast
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
marvin kannst du bitte einen französischen panzer pixeln? (ernst gemeint)
@Zebra
-
marvin kannst du bitte den kopf von vertraeumter pixeln?
-
Alles anzeigen
@BigBang_Ger ob es Ruhe in den Mist bringt, wird sich zeigen.
Aber wie bereits erwähnt gab es ein mehr als Ausführliches Gespräch beim zusammen treffen der durch BB genannten User sowie Blui und Ice.
Die logs wurden sortiert und mehrfach durchgegangen bis wirklich alle Parteien auf dem Gleichen stand bei diesen waren, wie die Reihenfolge und die Abläufe gewesen sind.
Und dabei war sehr deutlich, wie Abge hier bereits mitteilte, das wie bei vielen die BJ spielen die Kommunikation sowie eine verständliche Vereinbarung nicht im gleichen ausmaß von Beiden Seiten zu Stande kam und die Beiden Parteien (Bluish und Ice) mehrfach aneinander vorbei geschrieben haben, weswegen es zu der Verwirrung um den wirklichen Einsatz bei der Runde kam.
Beide Parteien haben sich bei dem Gespräch darauf verständigt, das die EC definitiv gesetzt wurde. Aus diesem Grund dieser auch aus dem Radar wieder entfernt wurde. Eine Absprache über weitere Details war durch die fehlerhafte Kommunikation der Beiden ingame nicht auszumachen.
Ice erhielt die Items der Ec aus der Sicherung durch Abge zurück und Bluish spendete die Mios der Community als Lehrgeld.
Was Ice nun mit seinen Aktionen wie nachträglich drauf beharren das es Scamm war; oder der Behauptung wir hätten Geld von Bluish bekommen um Ice ins Radar einzutragen (dies wurde hier noch nicht erwähnt, jedoch ingame im allchat von diesem behauptet, Screens dazu liegen vor wenn sie jemand sehen will), erreichen will, darauf können wir euch keine Antwort geben.
Jedoch können wir euch hier mitteilen, das wir kein Geld von Bluish erhalten haben und Ice ins Radar aufgenommen wurde da einer seiner anderen Accounts schon im Radar ist, sowie weitere (wie zb Pixelwelt) seine sein könnten von denen Ice jedoch behauptet diese Gehören seinen Geschwistern.Das Thema um die fehlerhaften Aussagen von unserem Mitglied mit einem anderen User. (ja wir wissen welchem) wurde bereits aufgenommen und wird intern bearbeitet werden.
(Bedenkt die Mitglieder sind auch nur Menschen und machen wie jeder Mensch Fehler)- Scammerradar ist und war kein Communityprojekt (hust Voten bei ihrer eigenen Abstimmung hust)
Auch die Mitglieder des Radars sind Community Mitglieder und somit auch berechtigt an Community Umfragen Teilzunehmen.
Keines unserer Mitglieder befindet sich im GGTeam oder hat anderweitig Sonderrechte auf dem Server. Außerhalb der im Radar verteilten Aufgaben ist jedes Mitglied ein ganz normaler GG Spieler.
i'm NOT reading that essay
-
hi könnt ihr vlt mal einen biber pixeln?
-
mit nasima kann man gut reden oder so
@Zebra aimbotlarry onemeterboy
-
dann lernt kommunizieren und schreibt mal ordentliche sätze bei eurem scheiß degg.
name 5 jpegmafia songs
-
nein und war es auch nie
-
-
ok FlownsnCB7 ich habs mir überlegt
sag mir bitte deinen discord namen
Ist daraus was geworden?
ne leider nicht
-
-
hi könnt ihr vlt den kopf von BoeseTomate_ToA pixeln (wenn man das in mc umsetzen kann)
-
der beste kopf in dem ganzen beitrag fr
-
Er hat gerade versucht Tomate auf Cb4 zu scammen.

-
ok FlownsnCB7 ich habs mir überlegt
sag mir bitte deinen discord namen
-
sag mal klettergerüst
-
-
-
weißt du was erstens bin ich asexuell und zweitens möchte ich erst recht nicht von dir über solche themen aufgeklärt werden
und ich glaube du weißt selbst dass ein unterschied zwischen erotik shops und einem server in einem blockspiel für kinder besteht