Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brauche das Geld um meine Tomatenkopfsammlung auszubauen
-
-
Hab gehört, ich krieg deinen Account.
Aber quitte doch nicht du Kek. Du musst dir mal vorstellen: Für jeden quittenden Elefanten stirbt irgendwo auf der Welt ein Elch...

Das jetzige ist wegen ein paar Personen ziemlich unsympatisch
Pikachu123x hoffentlich meint der Knecht nicht uns

-
-
-
-
Da der account adrianln ein alt acc ist.
Alt Accounts sind verboten
Und Items werden für gewöhnlich nicht überschrieben. -
Zitat
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Hmmm ja gute Frage
-
Jo scheiße gestern is meine Katze gestorben RIP Max 2010-2020 bitte schenkt mir Aufmerksamkeit!
Quittest du jetzt für 3 Tage und scammst dann rein für Aufmerksamkeit?
-
CB13 ist jetzt auf Tomatinem
-
-
Ich bin aber viel besser geworden xD
Und Gemuese hat seine CPS von 3 auf 4 verbessert
-
Tomate sind wir uns einig
Dass wir itsthisvegetable als mate vorschlagen
ScopeZ hatte glaub ich sogar mal mit Gemuese gespielt, wenn ich mich recht entsinne.
-
-
-
Wenn ich bei einem Bot Items in Masen kaufen möchte, will ich nicht 1mrd mal den Command schreiben.
-
-
2. Habe ich dir ganz klar verboten Chats von uns zu veröffentlichen und damit machste dich strafbar (verletzung des eigenen Rechts oder wie das heißt xD)
Macht dich nur verdächtig wenn du nicht willst, dass die Screens veröffentlicht werden. Sorry, aber ist so.
3. Wer wirklich denkt ich hätte EGH betrieben kann sich gerne mal meinen Kontostand anschauen dort sieht man das ich aufjendenfall keine 3mio habe xD, habe mir in den letzten 2 Jahren echt was cooles auf CB13 und GG aufgebaut und wegen Leuten wie ihm vergeht mir einfach der Spielspaß.
Wenn du keine 3m hast, wieso bist du dann neulich mit nem Aluhut rumgelaufen?
Vorallem ist es lächerlich Leute als EGH Händler darzustellen wenn man einer der bekanntesten Scammer und auch bekannter EGH Händler ist.
Dann darf ich also niemanden melden, der mich beleidigt? Ich habe schließlich auch schon mehrfach rumbeleidigt.
Naja, ich lese mal mit. (Ich bin bewusst erstmal nicht auf die Aussagen von 79er eingegangen)
-