Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Buch muss Nbt0 sein und du solltest die 1.12.2 verwenden.
- Internet aus
- Rechtsklick mit dem Buch in der Hand
- Signieren drücken
- Titel vom Buch eingeben
- Internet ein
- Endgültig signieren
Hat so bei mir beim ersten Mal funktioniert.
Kann man den Namen des Buches jederzeit ändern?
Über Amboss ja
-
-
-
-
Xd Tomate
Was
-
Probier mal die Version auf die 1.8.9 zu ändern. WHS_GatoYT kann dir bestimmt gerne erklären, wie das geht.
-
Was wäre den angemässen?
Überleg doch selbst mal

-
Coolen yt channel
Übst du dich in Ironie oder probierst du einfach zu schleimen?
Gemuese und ich sind 14, Herogamer ist 13. Und ja, mit 13 (was garnicht solange her ist hihi) hab ich Leute in Internetforen nicht als Transgender bezeichnet, nachdem diese 100mal gesagt haben, dass sie dies nicht möchten.
Menschen, die als ein Geschlecht geboren wurden, sich aber als das Andere identifizieren.
Darf ich den Beitrag etwa nicht schreiben?
Andere sind im gleichen Alter verschieden reif.
Ich finde trotzdem nicht, dass das so ein verhalten rechtfertigt. Man kann das Alter bzw das geistige Alter ja nicht als Ausrede für alles nehmen.
-
Nö hab kein Interesse daran mich mit Scammern zu unterhalten bzw sie mehr als nötig zu beachten.
xDAhh gut zu wissen das Tomate ein Scammer ist.
Hab heute wieder Pikachu123x um seine Gehirnzellen gescammt
-
Tomate hab mich entschuldigt kannst jetzt bitte closen.
CuddlyKira darf entscheiden ob ich closen soll oder nicht

-
Probier mal /prefix und wähl mal die Barriere (
) aus 
-
Gescammt ist aber gescammt ey
Und gequittet ist anscheinend nicht gequittet
-
Krieg ich 1,4 mio wegen swidi dem kek bitte lol
Gequittete Spieler brauchen kein Geld
-
Ich hab mir etwas voll krasses vorgenommen: nix
-
Brauche das Geld, weil ich momentan foll wenig hab, da Pikachu123x mir mein Geld nicht zurückzahlt, welches ich ihm geliehen habe.
15
-
Gemuese und ich sind 14, Herogamer ist 13. Und ja, mit 13 (was garnicht solange her ist hihi) hab ich Leute in Internetforen nicht als Transgender bezeichnet, nachdem diese 100mal gesagt haben, dass sie dies nicht möchten.
Menschen, die als ein Geschlecht geboren wurden, sich aber als das Andere identifizieren.
Was ich schreibe ist dir doch eh wurscht hab saskuse eine konv geschrieen sie kann antworten oder hald net.
Ich weiß halt nichts von der Konversation. Trotzdem wusstest du, dass sie nicht als Transgender bezeichnet werden möchte und hast es trotzdem geschrieben, was mich dazu veranlasst hat, diesen Beitrag zu schreiben.
-
-
Klärt ihn doch mal auf.., sagt, was okay ist und was nicht.
Ich weis nicht, ob ihr in dem Alter besser wärt.
Was ist rin transgender?
Hab ihr schon geschrieben, aber warum schreibts sie den beitrag nicht selber?
-
Kennt ihr noch den lieben CrowMaster?

Hahaha aber macht mal nicht zu viel OT sonst wird der Beitrag nicht ernst genommem und dann kommt auch keine Entschuldigung :c