ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Warum hat er dann den Rest von dir bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Warum hat er dann den Rest von dir bekommen?
Krass das nen random schafft um 5mio zu scammen
Wenn jeder random um 5m scammen kann, sollte ich auch mal anfangen
Alles nur wegen einem ei
Willste mal meine Eier sehen?
Böser Froschschenkel
hab 210 genommen wegen 2.10 = dardans geburtstag
Habe 211 genommen wegen ja
Würde Raum 211 nehmen
Raum 47 oder 187 wenns gibt noch
Dann nehme ich ein Zimmer daneben xd
Bei mir sind sie nach dem Datum der Erstellung ihres Forum Accounts gelistet. Ältester Account oben, jüngster unten. Schau mal bei dir, ob das auch so ist.
Evtl. sonst welchen Freund du zuerst geaddet hast.
Das kanns auch nicht sein. Hab bei mir beides mal durchgekuckt, ist aber beides nicht der Fall :/
Das gilt meines Wissens nach allerdings bloß für Online Freunde.
CB13 hat eine sehr entspannte Community mit netten Spielern. Spawnplots kriegt man, vergleichsweise, relativ günstig.
sind beiträge nur konstruktiv wenn man dir recht gibt??
mach dir nichts aus meinem beitrag, hast die löschung ja schon beantragt steht bestimmt nicht lange....
nein aber nicht sowas wie mimimi
mimimi
Kann man auch einfach in Dies und Das machen.
Oh nein Manoli_ du böser Bösling wie kannst du nur?
Nur wenn eine bestimmte Person mit "einzieht" :o Bin aber schüchtern und will sie nicht ansprechen
Soll ich die Person für dich ansprechen?
Ja, bitte xd
Tomate holl dir jetzt endlich dein Zimmer
Nur wenn eine bestimmte Person mit "einzieht" :o Bin aber schüchtern und will sie nicht ansprechen
Wenn einfach Marechts mehr erscammt