Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sinnvoll
Wäre schön, wenn diese in einem öffentlichen Bereich landen würden.
-
Hatte nichtmal Lust die Screens zu öffnen
Hatte nichtmal Lust deinen Kommentar zu lesen
Ok
Sch**ßt du eigentlich sinnlose Beiträge?
-
Das sind mehr als 20 mio alleine 3 mal 1.reihe gehört mir ^^ Hör auf mich arm zu reden xd
Disstrack kommt morgen um 21:35:17
-
MadeWithMoney sei mal ruhig mit deinen 20mio aufm Konto wenn ich mich mit Bantor zusammentuhe hab ich mehr als du
-
MadeWithMoney kleiner Mann, du kannst wohl nicht verkraften, dass @Sophia dich gekorbt hat und bist deswegen am rumstänkern du hirnverbrannte Nacktschnegge.
-
Du hast gestern vergessen, auszulosen!!!!!!!11!!!
-
Hey,
Ich bin garnicht dafür xD.
Klingt zwar witzig, aber ich denke das kein Spieler außer Tomate Ingame schreiben wird:
Ist ein Wallah Brudi online?
korrigiert
-
Crxpted kann ja mal die Geschichte erzählen, wie eine unschuldige Tomate 7000 Klicks in 1h bekommen hat.
-

Klar kenne ich dich

-
-
kann man den Beitrag irgendwie ausblenden? Mich nerven die Benachrichtigungen von diesem Peinlichen und lächerlichen Beitrag
-
Laut Pikachu123x weihnachtliche Dinkelstangen

-
Lösung:
Spawn GSe dürfen nurnoch unter Höhe 64 bebaut werden, dann kann sich niemand mehr beschweren.
-
Brauche das Geld für Lifetime Elchmütze für CuddlyKira oder Pikachu123x
-
Alles anzeigen
Nein.
Der Trichter macht, dass man alle Items EINER Sorte verkauft.
Nachdenken > schreiben, danke. Kuss.
Den rest bitte auch lesen Mein jutster xD
Den Button gibt es, sieht aus wie nen Trichter xD
Für die Sortierung ist nur eben jeder selber zuständig da das für NPC sonst zu komplex ist.
Da steht wie du siehst noch was xD
Was soll daran für den NPC zu komplex sein?
-
hatte das auch mal vorgeschlagen. wurde abgeleht.
Was auch abgelehnt wurde war spawner one klick in inv leeren.
Bei GG muss man für alles mega viel Klicken. Das soll scheinbar den Spielspaß erhöhen.
Extrem schlimm finde ich es immer wenn ich von Servern komme die diese Möglichkeiten alle haben. Wo man etwas darauf achtet, das die USer sich nicht unnötig tot klicken müssen um einfachste sachen zu erledigen.
Wenigstens hat man dann beschäftigung hier und kann bischen rumklicken...
Wenn man nicht ausgelastet ist, ist klicken genau das Richtige...
-
-