Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer Kopf + p4skal Kopf
Ich lese erstmal "Scammer p4skal Kopf" xD
-
Alles anzeigen
Hey
/home Steine, genauso geschrieben?
Ansonsten keine Ahnung, sorry
Seit dem 4.12. gibt es eine neue Farmwelt, weswegen die alten Homes nicht mehr gehen.
Nop. Da steht ja das der Befehl falsch geschrieben worden ist net das das home net existiert
erst gestern
4.12.
Falscher CMD wahrscheinlich deswegen:
Habe eigentlich alles ausprobiert "/home steine" oder "/steine"
Eine andere Möglichkeit außer Farmweltreset wäre merkwürdig. Manchmal passiert es allerdings, dass die Homes wegbuggen, aber soweit ich weiß, werden diese, in dem Fall, dann auch nicht mehr bei /homes gelistet.
-
Seit dem 4.12. gibt es eine neue Farmwelt, weswegen die alten Homes nicht mehr gehen.
-
Mein GS auf CB19 kannst du entfernen

-
-
-
-
-
-
-
-
#rose Zoro_and_Hero WHS_GatoYT @Zunano
InGame: BoeseTomate_ToA
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo, ich wollte gerade Griefergames beitreten, doch dort kommt folgende Fehlermeldung: Error occurred while contacting Login Servers, are they down?
Probiert habe ich schon:
- PC Neu starten
- MC Neu Starten
- Ältere MC Version verwenden
- Griefergames neu hinzugefügt
Ich hoffe, mir kann jemand helfen,
LG Jaxify
Das Problem liegt bei Mojang, also dem Publisher von Minecraft. Da deren Login-Server Probleme haben kann man direkt auf keinen Server. GrieferGames kann dagegen leider nichts unternehmen. In ein paar Stunden sollte es wieder gehen

EDIT: Bei mir geht es wieder. -
-
-
Wie kann man Tomaten nicht mögen? :O
-
Alles anzeigen
Danke für den tollen ersten Stream
Hat viel Spaß gemacht.Die Zufallszahlen sind gefallen.
Gewinner ist auf Seite 2 der Kommentar #4.
Herzlichen Glückwunsch @pathosFM, Its_Carthago, Tomate, Original2. Ihr habt jeweils 25.000$ gewonnen. Meldet euch bitte via Konversation.

Herzlichen Glückwunsch, Tomate du teilst doch, oder? 😆
Brauche gerade selbst Geld wegen Schulden von Pika und so. Bin ja ein toller Freund und helf ihm beim Abbezahlen.