ja der kann gut zählen
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
CB9 ist temporär nicht verfügbar. Das Team weiß Bescheid und arbeitet bereits am Problem.
-
Moin bei mir ist das problem auch nur bei mir ist das schon wenn ich aufn cb möchte. komme zwar in den portal raum aber sobald ich auf meinen CB (CB9) will schmeist er mich raus wäre nett wenn der fehler behoben würde spiele mit der 1.8.9 version und habe auch die anderen versucht und ist immer das gleiche.
Im spiel heiße ich Jail29
ich bitte um schnelle behebung
CB9 ist momentan nicht verfügbar.
-
-
-
-
-
-
-
Es war indirekt, er hat mir ganz am anfang zugestimmt, dann nach tausenden fragen wie z.B aus was setzt er, wer setzt , wie viel setzt er etc. hat mich vollgeballert. Der Chat war auch voll und konnte deshalbt keine Screenshots machen deswegen habe ich auch nicht den Startkick gekauft. Der Spieler der gespielt hat, hat ihn selber gestartkickt. Ich finde sowas echt sad
Laber keinen Müll schau Chatlogs und schick screen
Das dauert aber. Er muss die Chatlogs noch eben faken.
-
MrPr1mzahl hätte uns gestern um ne Birth scammen können, also warum sollte er jetzt um 125k scammen? xd
-
-
jo klar 1mio zahle ich und ich verbrenns
och ne, du warst das Kid von Cb11, was immer rumgeheult hat oder?? xDD
och ne, und du warst der Random, der gerade alle im Beitrag nervt oder??
-
-
Ein erotisches Elchgeweih und ein Cape 32€ - 320.000$
-
Ich hab es für 90k verkauft bekommen.
aua niemals bekommst du das für mehr als 50k weg musst es mir aber nicht vk such ruhig noch weiter, könnte aber schwierig werden :/
Lies nochmal richtig. Ich habe es bereits verkauft.
-
20k-30k ca. wenn dus mal vk schrieb mich an
Ich hab es für 90k verkauft bekommen.
-
Aber warum stellst du dich denn da so quer und machst da ein Staatsgeheimniss draus? Du siehst doch dass es nicht besser wird. Wielang willst du dass den noch so machen? Es betrifft aber auch nicht mehr nur 2 Personen an dieser beteiligung. Da sind mehrere schon mit verwickelt. Und daher macht es auch keinen Sinn mit jedem einzeln zu sprechen. Das kostet zu viel Zeit und wäre zu unübersichtlich.
Ich stelle mich nicht quer ich würde es ja mit EinGriefer klären, jedoch kommt es immer wieder zu streitigkeiten und uneinsichtig, auf beiden Seiten. Warum sollte ich mit den Leuten hier einzeln sprechen. Die die bisschen mehr darin verwickelt sind die sind auch beim klären dabei. Wenn du jetzt sagst das ihr hier auch mit drin steckt, z.b. Tungen onemeterboy Tomate sind alles nur Mitläufer die alle nur die erzählungen von EinGriefer kennen und null wissen was dahinter steckt.
Ich kenne nur die Aussagen von ZweiTitan, da von dir noch kein Statement erfolgt ist.
-
Guten Morgen LucasMine