Hier kannst du zumindest den Namen ändern. Beim Rest kann ich dir allerdings nicht helfen ![]()
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin,
Du kannst deinen Namen alle 30 Tage über die offizielle Minecraft-Webseite ändern.
-
-
Was bedeutet diese „#up“???
Simpel gesagt: Man findet den Beitrag schneller
-
Mein Plot (/p h Elch) kann gerne an wen anders übergeben werden, da ich momentan nicht die Zeit dazu finde, es zu bebauen.
-
-
Og sagt why not aufm gg ts gibt immer gerüchte über den OG ts
Da soll es spuken👻
-
yös
Nimm mal auf Discord meine Freundschaftsanfrage an
-
/p set [flag] false
Klappt allerdings bei zB Greetings nicht.
-
Tatsächtlich denke ich zurzeit darüber nach, meinen eigenen Bot abzuschalten.
Es werden langsam echt zu viele Bots auf GrieferGames und die meisten davon sind geschmacklos eingerichtet, haben die immergleichen Werbungen und sind völlig überteuert.
Ich wäre persönlich für ein Verbot der Verkaufsbots, da die Bots momentan einfach nur noch nerven (Also die Werbung dafür und so)
-
Welche Bots genau meinst du?
An und Verkaufsbots?
Jo. Laut dem letzten Absatz.
-
-
-
Alles anzeigen
Heute hat mich wer angeschrieben, dass ich nicht mehr auf der MM Liste sei. Daraufhin bin ich auf die Seite ins UserCp gegangen und sehe:
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den richtigen Grund für die Entfernung erfahren dürfte.
Der Grund ist das du Quittest.
Ein Status das Quittest gibt es nicht.
Klick mal den letzten SpoilerTag im Beitrag an xD
-
Heute hat mich wer angeschrieben, dass ich nicht mehr auf der MM Liste sei. Daraufhin bin ich auf die Seite ins UserCp gegangen und sehe:
CB13 Abgelehnt
Grund der Ablehnung: Freiwillige Entfernung
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den richtigen Grund für die Entfernung erfahren dürfte.
-
-
Vorallem sollten mal die Perks getauscht werden...
-