Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sage nur:
Redstone-Spruce/Dark Oak-Farmen
-
-
-
Dobermannx bitte noch bei p h Elch WertHermelin221 trusten wir bauen zsm

Kann ich bestätigen

-
-
Vllt eine Art "Schätzevent".
Man bereitet mehrere Plots vor und baut da iwas hin, zB eine Statue. Die Teilnehmer müssen nun unter Zeitdruck schätzen, aus wievielen Blöcken die Statue besteht.* Die, die am nächsten an der gesuchten Zahl dran sind, kriegen Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
*Alternative Möglichkeiten:
-Ganz viele verschiedene Bienen auf dem GS platzieren und die Teilnehmer müssen schätzen, wv verschiedene Bienen es gibt.
-Spawner platzieren und die Spieler müssen vorraussagen, wv Mobs daraus spawnen.
_2late_ @Zunano Eragon838383
-
-
-
-
-
schliesslich gibt es ja auch gratis Kekse
Die verfüttern wir dann an unsere Elche xD
-
Bin ich dabei
Ingame WertHermelin221. Tomate magst du mitbauen?ja c:
InGame: BoeseTomate_ToA
Als Alias vllt Elch ;P
-
Wie hoch ist der Cooldown von /clan settag?
-
-
Kann CB12 nicht empfehlen. Viele unfreundliche Spieler und mehrere sehr große Clans, was es neuen Spielern/Clans sehr schwer macht.
-
CB13: Viele aktive Spieler, Redstone immer an. Scammer haben eigentlich keine Chance, auch wenn Startkicks selten durchgehen. Viele aktive Clans wie ToA, ADHS, SGA, RTN, MONS und NM.
-
-
Aufgrund der Server-Version, der 1.8.8 sind Beobachter und andere Blöcke aus neueren Versionen deaktiviert.
-
Hahaha
Jeder macht mal Fehler

Hoffe mal, mein Kommentar kam nicht provokant rüber c.c