Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Von meiner Seite aus, wäre die Erlaubnis, der Veröffentlichung des Screenshots da. Nur SnoxhEyes hat noch nicht eingewilligt.
Ich frag ihn ingame.
EDIT: Ist off gegangen, nachdem ich ihn gefragt hab xd
-
Am besten noch Screens hinzufügen. Ich lese aber mal mit

-
#GGH _2late_ @Zunano
-
-
Isso minimiYoshey 3 Beiträge haste schon gemacht
Quantität statt Qualität

-
-
Aber auch wenn dieses abgelaufen ist, wie im Titel beschrieben, kann man sich das Rang-Upgrade nicht mehr holen.
Wenn das Premium aus dem Shop abgelaufen ist, kann man sich trotzdem das Upgrade auf Ultra noch holen!

Ich bin mir ziemlich sicher, er meint das Rang Upgrade, wie man am Titel erkennen kann und nicht den Ultra Rang an sich.
-
Alles anzeigen
Moinsens,
Ganz simple Antwort:
Nein.
Guten Tag,
nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber meines Wissens nach während des gekauften Premiums das Upgrade auf Ultra kaufen.
Mit dem ,,gekauften" Premium, welches Supremes vergeben können (/premium) ist das Upgrade nicht möglich.
Ehhh. Beide falsch!
(Es geht hier nur um das Premium aus dem Shop! Nicht das /premium)Auch wenn dieses abgelaufen ist, kann man weiterhin auf den Ultra Rang upgraden. Das geht. (Ich bin mir nahezu zu 100 Prozent sicher!)
Das hatte Abge vor einem Jahr mal in einem Video bestätigt, das ist immernoch so.
Lieben Gruß,
Gato
Aber auch wenn dieses abgelaufen ist, wie im Titel beschrieben, kann man sich das Rang-Upgrade nicht mehr holen.
-
-
-
-
Moin,
Seit mehreren Tagen steht ein Spieler am CB13 Spawn mit dem Namen diskriminieren. Ich wollte mal fragen, ob das erlaubt ist, oder nicht.
Einerseits finde ich diesen Namen nämlich sehr unpassend, andererseits diskriminiert er ja nicht direkt wen mit dem Namen.
Wäre toll, wenn mir jemand vom Team helfen könnte.
-
Magst du dich eventuell verständlich ausdrücken? Ich verstehe leider nicht, was du meinst.
-
-
Ich hab gehört nur die Harten kommen in den Garten
Darum hab ich einen Garten
Einfach #offtopic machen xd
-
er hat beweise ? guck doch einfach hin
beweise für scammversuch ? nein liest du dir überhaupt die beiträge durch oder antwortest du nur weil der spieler dein freund ist ?
Was für Freund? Der Kek wollte heute Anti-ToA gründen xd
-
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
doch weil die person keine beweise hat ? guck doch einfach hin
er hat beweise ? guck doch einfach hin