wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
sind das jetzt die beweise für die scammversuche ? nein also lass es einfach ist unnötig
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
sind das jetzt die beweise für die scammversuche ? nein also lass es einfach ist unnötig
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
KevinSpieltHD wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
George du böser Bösling.
Alles anzeigen Alles anzeigenOFFTOPICG0D DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.
Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"
Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....
Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.
Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:
Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.
Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.
Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage
Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.
Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"
Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.
Wenn an so dumm ist und so viel Geld dafür ausgibt, ist man selbst Schuld, meiner Meinung nach.
Denkt doch mal an die Bonzen-Besitzer:
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, verlieren 1% der Spieler (die mit Bonze) Geld, um so Chancengleichheit für den Rest der Spieler und eine bessere Wirtschaft zu ermöglichen... Das wäre ja unfair und fies diesen 1% gegenüber.
Die aktuellen bonzeklingen Besitzer sind immernoch keine Verlierer bei der Aktion...
Allein da sie aktuell ihr Lager füllen könnten.
Denkt doch mal an die Bonzen-Besitzer:
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, verlieren 1% der Spieler (die mit Bonze) Geld, um so Chancengleichheit für den Rest der Spieler und eine bessere Wirtschaft zu ermöglichen... Das wäre ja unfair und fies diesen 1% gegenüber.
1. 99% wären glücklich.
2. Wenn sie jetzt farmen und das in Zukunft nicht mehr geht, werden Items wie Glowstone usw steigen - - > sie verdienen noch mehr Geld
3. Die Items sollten Kosmetik sein und keinen Spielvorteil bringen. Wer die Items gekauft hat um damit einen Spielvorteil zu bekommen, ist selber Schuld
Ich dachte, die Ironie wäre offensichtlich...
Denkt doch mal an die Bonzen-Besitzer:
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, verlieren 1% der Spieler (die mit Bonze) Geld, um so Chancengleichheit für den Rest der Spieler und eine bessere Wirtschaft zu ermöglichen... Das wäre ja unfair und fies diesen 1% gegenüber.
Für einen Endermite-Spawner gibt es eigentlich keine spezielle Spawn-Bedingungen. Warte am Besten mal bis zum Server-Restart ab.
Hallo, mit /prefix kannst ab Titanrang im Hub die Prefixauswahl öffnen und ein höherer Rang ermöglicht auch die Nutzung der Prefixe darunter. Also wenn du Supreme bist kannst du alle Prefixe der Ränge darunter nutzen, die Prefixe aus der Supremekiste zählen nicht dazu wenn man die nicht gezogen hat.
Lies bitte nochmal genau ![]()
Ich bin grundsätzlich gegen den Vorschlag aus dem simplen Grund: Es würde mich verwirren.
Lass uns doch einfach mitlesen schreiben was das problem daran?
Es nervt, wenn die Hälfte des Verkaufsbeitrages aus "mitlesen" besteht und deswegen die Gebote überliest.
Frage wie komm ich auf die Liste? Ich biete sehr gerne MM an, da mir Cb21 vollstens vertraut, aber natürlich wäre es schön zu sagen das man Trusted MM ist und nochmal einen gewissen schwung bezüglich des Vertrauens zugeben.
Siehe Seite 1:
Du wirst per Konversation an verbvllert_ vorgeschlagen. Selbstnominierungen und Vorschläge von Buddys sind verboten. Verbvllert_ sucht sich dann die Leute aus, welche auf die Liste kommen.
Meine13zzzzz traurig.
One friendly CB12 Player remaining
LucasMine hat ab jetzt offiziell CB13 Verbot.