Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW :O
Vorhin bei 2 Kisten 1k Drop und Boden Effekt gezogen
-
-
Er kann bestimmt sein Statement nicht bringen, weil seine Mutter Geburtstag hat. Schon die ganze Woche.
-
Das Wetter bei mir ist richtig nice, bin gerade durch strömenden Regen gelaufen und hab erstmal den halben Hausflur vollgetropft...
-
Spoiler: Verlosung endet an Weihnachten

-
-
-
-
Also ich hab so etwas ähnliches bekommmen. Einfach von 500.000 vier Nulln wegstreichen und ein "für alle" dranhängen.
-
cb23
Hahahaha hab glatt vergessen zu lachen
-
Its_Carthago wechsel doch auf CB13

-
-
-
Ne nimm mal den Rang für ToABot. Dann kriegst du 35k
Sonst gibt es Hermelinbraten

Okay wird gemacht =p Ultra ist eig eh viel mehr wert
also @Zontra_ bitte den Rang an den Spieler ToABot überschreiben wäre super nice 
Tomate der Name stimmt jtzt?
Jenau. Geld kriegst du nachher

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner der Verlosung sind:
1 Platz _2late_
2 Platz MoMax
3 Platz Fxbixn
Herzlichen Glückwunsch an euch 3 !
Ihr habt jetzt bis morgen zeit (19uhr) euch an mich zuwenden egal ob ingame oder hier per konv . Ansonsten wird euer platz neu ausgelost.
Mfg
Zontra_HD
No wayy
Das ist jetzt die 3 Verlosung nacheinander bei der ich Gewinne! 🥳Wann kannst du online kommen?

Ich würde gerne das Geld nehmen weil ich den Rang schon habe =p
Ne nimm mal den Rang für ToABot. Dann kriegst du 35k
Sonst gibt es Hermelinbraten

-
HGW _2late_ du Hermelin! Nächstes mal markierst du mich aber!
-
Moin,
Diese Holos drehen sich mit dem Spieler mit, da es Minecraft so vorsieht. Die Holos werden nämlich durch Nametags von Entitys (wahrscheinlich Armorstands) dargestellt. Dieses drehen von Nametags auf Entitys ist in Minecraft implementiert. Du könntest das ganze bloß mit einem modifiziertem Client ändern, was allerdings nur Auswirkungen auf dich und nicht auf andere Spieler hätte.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Sollte dennoch etwas unklar sein, helfe ich gerne weiter

Mit tomatigen Grüßen
Tomate 🍅
-
Das liegt wahrscheinlich an deiner Minecraft-Version. Probiere doch mal über die 1.8.9 oder 1.12.2 auf den Server zu joinen.