Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man /setowner auch bein Einzelplots machen kann, wenn die Grundstücksbegrenzung bereits überschritten ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man bereits seine Maximalanzahl an GSen erreicht hat, kann man keine Einzelplots mit /setowner annehmen. Es wäre cool, wenn dies gegen einen geringen Aufpreis (10-20k) gehen könnte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Sicheres Überschreiben von Spawnplots, aktiverer Handel von Einzelplots