Muss los, sorry!
Können auch auf ein date, falls es dir hier zu platonisch ist
![]()
![]()
common gurkenkrieqer W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss los, sorry!
Können auch auf ein date, falls es dir hier zu platonisch ist
![]()
![]()
common gurkenkrieqer W
Alles anzeigenManchmal habe ich Fragen...
Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch schätze ich Ihr Chayapotential als durchaus akzeptabel ein. Falls Sie weiblich sind/sich als dies identifizieren?!
Bei einer Wahl meinerseits zum Bürgermeister, würde ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Es ist jedoch lediglich ein Angebot.
Ansonsten kann ich Ihnen ein Ronaldo comeback edit nur ans Herz legen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen der baldige, hochwohlgeborene, gutaussehende, intelligente, charmante und überaus bescheidene Bürgermeister von CB5
"3 Mal editiert" hahahaha wie oft hast du dich verschrieben
guter text (ich hab nur den ersten absatz gelesen)
als wär das iwie was schlimmes hahaha
Von schlimm war von mir nie die rede. Wenn du das so empfindest, deine Sache.
Meine Intention war eher zu erfragen ob dem so war? Aber du scheinst diese Geschichte auch zu kennen, dementsprechend kann ich davon ausgehen, dass er sich deshalb damals selbst aus dem Team gekegelt hat?
ka wär mir neu die geschichte klang nur erst so als wär das als kritik gemeint
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich stehe heute vor Ihnen, um zu erklären, warum Vertraeumter der Mann ist, die Sie wählen sollten. Vertraeumter ist eine Figur, die für viele Menschen ein großes Vorbild und eine Inspirationsquelle darstellt.
Vertraeumter ist bekannt für seine unendliche Vorstellungskraft und Kreativität. Er ist ein Träumer, der immer neue Ideen hat und diese auch in die Tat umsetzt. Seine Visionen und Ideen sind oft unkonventionell und revolutionär, was ihn zu einem echten Pionier und Visionär macht. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie von seiner Kreativität und seinem Einfallsreichtum lernen. Sie können seine Ideen nutzen, um Ihre eigenen Träume und Ziele zu verfolgen und um neue Wege zu finden, um Probleme zu lösen.
Vertraeumter ist auch bekannt für seine positive Einstellung zum Leben. Er glaubt fest daran, dass alles möglich ist, wenn man nur hart genug daran arbeitet. Seine positive Energie und sein Glaube an die Menschheit können uns alle motivieren, mehr zu erreichen und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Mit Vertraeumter als Vorbild können Sie lernen, an sich selbst zu glauben und positive Gedanken zu entwickeln, um Ihre Ziele zu erreichen.
Eine weitere wichtige Eigenschaft von Vertraeumter ist seine Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu motivieren. Er ist ein hervorragender Redner und ein großartiger Mentor, der seine Weisheit und sein Wissen gerne teilt. Er kann andere dazu bringen, ihr Bestes zu geben und ihr Potenzial zu entfalten. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie von seinen Fähigkeiten lernen und lernen, wie man andere motiviert und inspiriert.
Abschließend möchte ich sagen, dass Vertraeumter eine fiktive Person ist, die uns alle inspirieren und motivieren kann. Seine Kreativität, seine positive Einstellung zum Leben und seine Fähigkeit, andere zu inspirieren, machen ihn zu einem großartigen Vorbild und einer Quelle der Inspiration. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie lernen, wie man seine Vorstellungskraft und Kreativität nutzt, um seine Ziele zu erreichen, wie man positiv denkt und an sich selbst glaubt und wie man andere motiviert und inspiriert. Wählen Sie Vertraeumter und lassen Sie sich von ihm inspirieren, um das Beste aus Ihrem Leben herauszuholen. Vielen Dank.
~ Tomate (Wahlleiter von Vertraeumter )
War dieser Vertraeumter nicht schonmal t-sup und hat die Testphase nicht bestanden? Irgendwas mit: hätte seinen Clan wegen Teammitgliedschaft abgeben müssen, hat diesen aber nur an einen seiner 2. Accounts übertragen und das ist aufgefallen?
als wär das iwie was schlimmes hahaha
aua fenstermodus
bruder seh ich so aus als würde ich 20mal in 10min alt und tab drücken wollen?
Willst du den Citybuild nicht zerstören, dann solltest du nicht auf das Gemüse hören.
Citybuild 4 nicht den Laien überlassen.
Meine Stimme für Christhegod112 ✅
nein
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stehe heute vor Ihnen, um zu erklären, warum Vertraeumter der Mann ist, die Sie wählen sollten. Vertraeumter ist eine Figur, die für viele Menschen ein großes Vorbild und eine Inspirationsquelle darstellt.
Vertraeumter ist bekannt für seine unendliche Vorstellungskraft und Kreativität. Er ist ein Träumer, der immer neue Ideen hat und diese auch in die Tat umsetzt. Seine Visionen und Ideen sind oft unkonventionell und revolutionär, was ihn zu einem echten Pionier und Visionär macht. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie von seiner Kreativität und seinem Einfallsreichtum lernen. Sie können seine Ideen nutzen, um Ihre eigenen Träume und Ziele zu verfolgen und um neue Wege zu finden, um Probleme zu lösen.
Vertraeumter ist auch bekannt für seine positive Einstellung zum Leben. Er glaubt fest daran, dass alles möglich ist, wenn man nur hart genug daran arbeitet. Seine positive Energie und sein Glaube an die Menschheit können uns alle motivieren, mehr zu erreichen und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Mit Vertraeumter als Vorbild können Sie lernen, an sich selbst zu glauben und positive Gedanken zu entwickeln, um Ihre Ziele zu erreichen.
Eine weitere wichtige Eigenschaft von Vertraeumter ist seine Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu motivieren. Er ist ein hervorragender Redner und ein großartiger Mentor, der seine Weisheit und sein Wissen gerne teilt. Er kann andere dazu bringen, ihr Bestes zu geben und ihr Potenzial zu entfalten. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie von seinen Fähigkeiten lernen und lernen, wie man andere motiviert und inspiriert.
Abschließend möchte ich sagen, dass Vertraeumter eine fiktive Person ist, die uns alle inspirieren und motivieren kann. Seine Kreativität, seine positive Einstellung zum Leben und seine Fähigkeit, andere zu inspirieren, machen ihn zu einem großartigen Vorbild und einer Quelle der Inspiration. Wenn Sie Vertraeumter wählen, können Sie lernen, wie man seine Vorstellungskraft und Kreativität nutzt, um seine Ziele zu erreichen, wie man positiv denkt und an sich selbst glaubt und wie man andere motiviert und inspiriert. Wählen Sie Vertraeumter und lassen Sie sich von ihm inspirieren, um das Beste aus Ihrem Leben herauszuholen. Vielen Dank.
~ Tomate (Wahlleiter von Vertraeumter )
Alles anzeigenMisterBlocksberg du bist ja scheinbar so schlau. also beantworte mir doch einfach mal eine frage:
was spricht explizit dafür, solche karten zu erlauben?
Es ist ja vollkommen egal was man euch sagt. Ihr seid nicht in der Lage andere Argumente einzusehen. Da kommen dann nur so Sprüche wie Relativierung oder das man misogyn wäre.
Was ihr aber auch nicht versteht ist das gleich was die Menschen die sich auf die Straße kleben auch nicht verstehen.
Ihr erreicht nicht wenn ihr stur auf eurer Meinung beharrt und zu keinem Kompromiss bereit seid. Alles was bis jetzt hier kam wird nichts daran ändern das, dass Team diese Karten genehmigt hat und diese Somit Legal hier sind.
Für dich schreib ich es gerne nochmal LEGAL.
MisterBlocksberg du bist ja scheinbar so schlau. also beantworte mir doch einfach mal eine frage:
MisterBlocksberg du bist ja scheinbar so schlau. also beantworte mir doch einfach mal eine frage:
Ist so spannend, das muss man selbst gelesen haben.
Bis Morgen 21:30 wo ich nh Woche nach England mit Schule fahre hab ich es nicht durch + die 21h fahrt...
müll doch nicht den beitrag zu wenn du nix sinnvolles beizutragen hast
Joa, so wie es vor 100 Jahren Frauen noch verboten war, wählen zu gehen. Wenn niemand dafür gekämpft hätte, obwohl es ja verboten war, dann dürften Frauen heute noch nicht wählen.
Wir reden von ein paar harmlosen Karten ? Wird ja immer wilder 🙈😂
bruder niemand vergleicht das eine mit dem anderen. es geht darum deine argumentation zu vergleichen
anti nazi demo hat keinen erfolg. deswegen einfach aufhören gegen nazis zu sein. genau weiter so!!!
ich sehe es jetzt mal als Beispiel an und gebe dir da sogar recht 👍 unterschied ist der das es ja auch verboten ist oder nicht ?
Wobei das jetzt doch etwas extrem in Vergleich mit so paar Karten für mich wirkt meinst du nicht ?
🤷♂️🤦♂️
Ihr kommt auf keinen Nenner macht das Ding doch einfach zu …. Wenn es verboten bzw nicht okay wäre hätte das Team die Karten doch schon längst raus genommen … bedeutet nicht jeden passt es aber sie sind okay 👍 nach 40 Seiten Gemotze hat das bestimmt auch mal jemand geprüft 😅
anti nazi demo hat keinen erfolg. deswegen einfach aufhören gegen nazis zu sein. genau weiter so!!!
Ich weiß aber das der beitrag entstanden ist nachdem Taka ihn gebannt hat im stream
zeitliche abfolge ≠ logische abfolge ![]()
Alles still, keiner lacht, FlownsnCB7 hat nen Witz gemacht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja dazu muss man ihn auch verstehen. Sorry das es etwas zu hoch für dich ist. 🤘😁🍀
bist du cool
du bist ein kranker mensch.
Ist egal ob du eine These aufstellst oder nicht, du hast diese benutzt und unterstützt diese somit. DU trägst die Verantwortung für DEINE Aussagen
gg spieler wenn sie sexuell angehauchte karten mit minderjährigen drauf verkaufen:
spielern grundlos unterstellen, rassistisch zu sein.. sehr reif