Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es scheint ein serverseitiger Bug zu sein.
Bringt nichts
Ist ein serverseitiger Bug, nicht clientseitig.Es ist ein Clientbug, weil andere das Problem ja nicht haben bedeutet, dass sein Prozessor wenn ich es mal sagen darf: Sein Prozessor ist absoluter Müll! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe Kenntnis mit Minecraft und dem PC

Wenn es ein serverseitiger Bug wäre, hätte ich das Problem auch auf dem Schrott-Schlaptop, mit dem ich das Ganze gestern mal getestet hab. Der Schlaptop ist schlechter als mein Handy und trotzdem trat der Bug auf dem Schlaptop nicht auf, auf dem Handy schon.
Ich schätze mal, dass der Bug, wie so viele andere auch, im Verarbeiten der Daten von PE Spielern liegt, was wiederum serverseitig ist.
-
Genauso war es bei mir auch. Es ging normal, dann garnicht mehr, dann konnte ich Bilder einzeln hochladen, dann ging wieder alles und mittlerweile kann ich wieder nur einzeln hochladen.
-
-
Es scheint ein serverseitiger Bug zu sein.
Bringt nichts
Ist ein serverseitiger Bug, nicht clientseitig.Uff das ist schon wieder so eine sache
Aber ich hoffe mann vst mich das das schon recht belastent ist .
Ich umgehe es zwar indem ich erst in den portal raum dan wieder auf den cb gehe.
Einfach Fehlermeldung erstellen und abwarten

-
Ich kenne viele PE spieler, die das Problem nicht haben. Ist dein MCPE auf der neusten Version?
Es scheint ein serverseitiger Bug zu sein.
Speicher dir dann deine Welten und lösche mal alle Daten von MCPE ich bin kein Dev aber das ist noch das einzige was mir einfallen würde
Bringt nichts
Ist ein serverseitiger Bug, nicht clientseitig. -
Wie teua ist der Supreme Rang normalerweise, wenn er im Shop ist?
-
CB13: /p h längsteraliasderweltnurumeuchzunervenhaha bzw /p h BoeseTomate_ToA 3: ein Cobbler ohne Upgrades. Und ab Samstag wieder zugängig: CB19 /p h BoeseTomate_ToA 2 glaub ich (müsstest du mal schauen welches GS) auch ein Cobbler ohne Upgrades.
Und CB19 glaub ich /p h Grafenclan
-
Diese Funktion wird mit /profil bereits abgebildet.
Man sieht aber keine Toplist

-
-
-
-
GeldMachendesHermelin_ToA (da war er wieder, der dümmste Insider der Welt)
-
Wäre, meines Wissens nach, gegen die Eula, also die Richtlinien von Minecraft

Erlaubt wäre es. GG dürfte ja sogar im Shop 100k für 10 Euro vk
Ach du Kagge.... Stimmt ja, die Eula wurde ja geändert.... Trotzdem bin ich strikt gegen die Idee.
-
Wäre, meines Wissens nach, gegen die Eula, also die Richtlinien von Minecraft

-
Danke für die Aufnahme
🍅 -
-
Den vorschlag gab es schon öfter.
Das Team müsste aber an die Plotsquared plugins.
Das wird strickt abgelehnt. du wirst denke ich leider keinen erfolg haben .
Müsste man nicht nur auf die Region perms zugreifen?
Man könnte aber es auch so umsetzen, dass man auf die entsprechende Kiste schaut und /showcase add xy machen muss, damit derjenige Zugriff bekommt.
-
How to wiederbeleb a dead Beitrag
Woo ist der link :c
Hab dir geschickt per Discord
-
Baaaah Discord Lighttheme...
!LauchSupreme war eigentlich immer einer der wenigen Leute, die mir auf CB12 sympathisch waren, schade, dass er jetzt scammt.
Er hat oft Angegeben mit seinen 700k und war dann auch in YUME.
Wenn man mit 700k (das wären in EG nichtmal 70€) flext.... xD
Hier merkt man wieder... Einmal Scammer immer Scammer... Langsam stimmt es auch!
Hier muss ich dir allerdings widersprechen. Es gibt viele ehemalige Scammer, die seit Monaten scamfrei spielen, wie zum Beispiel unbannbare oder mein RL Buddy R4ndomh1t (ob ihr mir glaubt oder nicht ist eure Entscheidung). Ich weiß auch, dass die Aussage "Einmal Scammer, immer Scammer" auf CB12 allgemein als Fakt gehandhabt wird, was die Aussage allerdings keineswegs legitimisiert.
