Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
Solche Plots kann dir nur ein Admin überschreiben. Einen Admin zu erreichen geht über dasForum allerdings nur sehr schwer. Ich würde dir empfehlen, einfach mal einen Wunsch in einem Livestream eines Admins zu äußern.
Mit tomatigen Grüßen
Tomate
-
-
Mma besten einfach eine braune Wolle (W00kis Fell) oder so xd
-
Hey,
Lord_Concour hatte den Fehler bereits gemeldet. Trotzdem eine Frage an dich:
Hast du mehrere Screens gleichzeitig hochladen wollen? Bei mir geht es zZ nur einzeln.
LG
Passiert auch wenn ich nur einen hochlade :/
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss? Der scammt? Kann doch garnicht sein

-
Hab den Gewinn erhalten

-
2 Gewinne müssen noch ausgezahlt werden.
Tomate dercoachistbeckjr addet mich pls bei Labymod oder schreibt mir hier im Forum

dankeBin nachher irgendwann online xd
-
-
-
Ist das nicht eigentlich /ec?
Naja meine EC zB ist immer voll und ich glaube, so geht es vielen. Außerdem dienen die meisten ECs dazu, Items zu präsentieren.
Wenn dieser Rucksack mit Orbs craftbar wäre, fände ich das echt nice!
-
O.o
Tomate @Moradon wusstet ihr das schon?
Benutze ich seit 3 Monaten xd
-
Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll
Sehe ich da gerade den Grund für den nächsten SK? :/
-
Warum die Leute denken die Sache ist faul:
Ausgangssituation: Patexxx und Swidi sind Freunde.
Patexxx befand sich auch kürzlich im Clan von Vinni zusammen mit Milchkuuuh aka Missjuniper aus dem er aber wegen des schlechten Rufes wieder austrat.(siehe Bild)
Patexxx war in FAL, da er noch mit Vinni befreundet ist. Auf deinem Screen ist auch 7lost in FAL, der, zumindest meines Wissens nach, scamfrei ist.
Danach übernahm er den Clan von Swidi.
Patexxx meinte zu mir, er wolle einen eigenen Clan haben, weswegen er den Clan von Swidi gekauft hat. Nach dem Kauf hat er Swidi auch direkt aus dem Clan entfernt.
Und zu der Sache mit den MM Trades möchte ich noch anmerken, dass Patexxx relativ leichtgläubig ist, was man zum Beispiel auch daran merkt, dass er sich von den meisten seiner ehemaligen Buddys scammen lassen hat.
-
Gewonnen haben Tomate dercoachistbeckjr und WHS_GatoYT !
Herzlichen Glückwunsch ihr drei

Die Gewinner können sich dann innerhalb der nächsten 48h bei mir melden. Entweder hier im Forum, ingame oder über Labymod :).
Juhu sehr cool

-
Moin,
Die meisten CB13 Spieler werden wohl mitbekommen haben, dass es in den letzten Tagen viel Streit mit dem Spieler JamieZocktYT gab. Dieser hatte nämlich in einem Stream mehreren Anwesenden den Tod gewünscht. Zudem beleidigt und provoziert er auch vermehrt im Chat herum.
@Dummtendo kann glaub ich noch mehr erzählen

Petition für einen Bann für JamieZocktYT:
1. Tomate
Spoiler anzeigen
verxrrter_ @No_to_the_Mercy Pikachu123x Its_Carthago Fast_Killer3D itsthisvegetable @Hunted_Zebra Tungen @1Ruesseltier -
Patexxx ist zu 100% save.
-