Hab ich hier deinen Namen genannt? Nein, es geht mir vorallem um einen anderen Spieler, der zum Glück zurzeit nicht ganz so oft rumnervt xD
itsthisvegetable unser kleiner Freund xd
ich habe lediglich in meiner Anfangszeit hier im Forum Aktivität im Feedbackbereich gezeigt, aber in der Intention, Beiträge zu bewerten und viele Ideen selbst mitzunehmen.
Warum sollte ich auch stolz auf Punkte sein!?
Es geht um Crowi -.-