Irgendwas sagt mir der Name
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch in dieser Woche gibt es Karten beim Bot 👀
-
Mich von jemandem um das Geld scammen lassen :/
-
-
Wenn ich überhaupt mal nen MM nehme:
-
-
-
So eine ähnliche Funktion gibt es schon. Schaltet man ab 400 Beiträgen frei

WHS_GatoYT kann dazu ein bisschen mehr erzählen, glaub ich.
-
Frantex wäre es ok für dich, wenn ich eine Liste mit den Namen der Köpfe in einem externen Beitrag mache?

Lass ihn die einfach hier einfügen... CB7: GGCitybuild7
Vielleicht im Anfangsthread einfügen.
CB13: ToABot
-
Frantex wäre es ok für dich, wenn ich eine Liste mit den Namen der Köpfe in einem externen Beitrag mache?

-
-
-
-
Pikachu123x wir hätten mal teilnehmen müssen :/ 😂😂😂
-
Würde wenn es geht meinen Skin als Miniskin haben. Danke im vorraus.
Coooool wollte dir eigentlich einen zu Weihnachten machen .-.
-
Tja,
aktiv im Chat sind wir leider nicht immer, aber wäre mega cool, wenn du mal ein Auge auf CB14 wirfst
Nein CB13
!
Und du kommst auch mit auf 13

-
Rypex macht das auch mit dem Setzen der Eier soweit ich weiß. Aber die Chance, im Stream ranzukommen ist gegen 0..
-
Ufff rxhe... Bist du jetzt arm? Ich spende dir morgen was, bevor du noch quittest :c
-
CB13 - nicht so viele Spieler, aber eine sehr nette Community