#einHerzFürPB
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Mach mal auf einem CB in der PE /logout. Wenn du das nächste mal neu joinst, wählst du als Option "Java Account" (oder so ähnlich) aus. Dort gibst du dann die Logindaten deines Java Accounts an. Danach solltest du wieder mit deinem PC Account spielen können

-
Gut und warum wurde mir das Plot genehmigt und das andere nicht? Dies ist auch bebaut und sind Kisten drauf? und ist nicht als pvp falle gebaut?
Soweit ich weiß, gehen verschiedene Supporter anders mit solchen Anträgen um. Manche zählen das als unbebaut, andere wiederum nicht. Probier doch nochmal erneut das Plot zu beantragen.
-
auf cb13 noch der ToA bot Bei /p h ToA_Bot von Tomate
ToABot* ohne Unterstrich

-
Da es auch erlaubt ist, Ingame Geld gegen Labymod Emotes etc. zu tauschen, sollte es auch erlaubt sein, Discord, Teamspeak oder Minecraft-Server gegen Ingame Geld tauschen zu können.
Heikel... Minecraft Server sind zu 99% erlaubt, bei anderen Servern wird es schon schwieriger. Sollte allerdings der TS/DC/whatever einen Minecraft-Bezug haben, sollte es eigentlich erlaubt sein.
-
Moin,
Das GS ist bebaut, wenn auch gering. Bebaute GSe können allerdings erst beantragt werden, sollte der GS Besitzer 3 Monate inaktiv sein.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mit tomatigen Grüßen
Tomate
-
Es dürfen nur Gegenstände mit einem Minecraftbezug gegen GrieferGames stuff getauscht werden. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage

-
Einfach eine Redstone Tür, wo man eine bestimmte Kombination an Knöpfen, die cor der Tür stehen, drücke muss. Die Kombination kann man dann alle paar Tage ändern.
-
Wenn ich gewinne, dann teile ich mit Its_Carthago

Kuchen, Kuchen, Kuchen....
Der Bösling wollte mir einfach keinen Trust geben

-
-
auch wenn es ewig alt ist geil
NEIN! Das Ministerium ist ganz und garnicht geil!!!!!
-
-
"#SS-Forever-Buch"
SS steht aber eigentlich garnicht für Scammer Society...
-
Um den bestmöglichen Support zu bieten, hab ich mal einen Discord Server füt den Bot erstellt. Dort gibt es ab und zu Giveaways und ihr werdet über Sales benachrichtigt.
-
-
Das CB13 "Spawn GS Pack" wäre schon sägsy xd
-
Noch 5 Stacks Netherquarzerz für je 205$ vorhanden. Schlagt jetzt zu, denn gleich ist es weg