Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erze, Gras und Sand ?
Falls die Antwort zu deiner Frage passt:
Ja, das gibts auch alles zu kaufen, einige Erze sind allerdings schon wieder ausverkauft xd
-
-
Moin,
/p h ToABot wird neu eröffnet. bei uns gibt es derzeit um die 90 Items zu kaufen, wie zum Beispiel Farmgüter, Tools, Beacons, Endstone, Random Köpfe/Prefixe.
Der Bot wird von mir und Pikachu123x geführt und ist so oft es geht online. Da ich derzeit starke Internet-Probleme hab und unserer Router "gelegentlich" ausfällt, kann es sein, dass der Bot ab und zu abstürzt. Sollte das der Fall sein, kontaktiere mich bitte per Discord: Aufdringliches Tomatiii#7992. Hier seht ihr noch eine kleine Auswahl an Items, die der Bot verkauft:
Item Preis Beacon 1250$ Endstone 1100$ Diaschaufel mit Entchants 298$ Diapicke mit Entchants (Luck) 301$ Diapicke mit Entchants (Silk Touch) 300$ Diaaxt mit Entchants 299$ Diaschwert mit Entchants 599$ Seelaterne (Stack) 302$ Netherquarzerz (Stack) 205$ Quarzblöcke (Stack) 249$ Wir sind immer offen für neue Vorschläge

Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
-
Geht das Redstonesignal schon 15 Blöcke oder länger?
-
-
Schritt 8 verstehe ich nicht ganz...
zu schwer?
Du weißt doch, dass ich ein "besonderes" kind bin..
-
Schritt 8 verstehe ich nicht ganz...
-
Uff auf CB13 nicht ein Trusted MM xD
-
Ja, genau so.
Ich habs jetzt 27 mal versucht kriege es nicht hin maaan
Ich kriegs auch nicht hin xD Habs mindestens 20mal probiert
-
Vollkommen richtig: Meinung äussern immer ;D
Das er beleidigt war/ist auch net gut gewesen
ABER wenn er quittet und daran Kratos Teilschuld dran hat ist es nicht gerade toll da Espo soviel für die Community getan hat und CB 13 stirbt gerade eh schon da ist sowas nicht gerade förderlich.Und Kratos hat nicht nur mit Espo Stress sondern der ganze Clan hat mit allen Clans auf CB 13 irgendwas am Stecken.
Da ich ja auch mit allen hier Stress habe, da ich bei Kratos im Clan bin
: ich habe nichts gegen espo, ADHS oder ToA, aber ich finde dieses grundlose rumprovozieren einfach nur unnötig und btw gestern waren teilweise über 70 Spieler online, Cb13 beginnt wieder zu wachsen 
Eine Frage: Wieso wird ToA dort jetzt wieder mit reingezogen? Einige Member beziehen Stellung, aber (meines Wissens nach) hat keiner von uns provoziert (falls Screens vorhanden sind, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)) und schon garnicht der gesamte Clan.
-
Black_Avex von welchem Clan kommen dennständig die Beleidigungen und Provokationen ?
Ääääääh von eigentlich jedem Clan auf CB13?
Weil er ein Problem mit mir hat das sich nicht aus der Welt schaffen lässt
Wenn du nichtmal in der Lage bist, mit ihm vernünftig zu reden?
du kennst esports85 nicht so lange wie ich, aber auch du wirst merken das er mit falschen Karten spielt, merke dir diese worte, denn über kippo hatte ich Mal das selbe gesagt und wir wissen alle was er getan hat
Hast du das nicht über ziemlich viele Leute gesagt? Wenn ja ist die Quote nicht gerade berauschend.
-
warlos leute beleidigt
Warst du nicht der, der mich warlos als Pedo beleidigt hat?
-
Auch kannst du auf manchen Citybuilds nur die Anfangsbuchstaben des Namen des gewünschten Plot-Besitzers eingeben, um dich zum Plot zu teleportieren. Es darf jedoch kein anderer Spieler mit diesen Anfangsbuchstaben auf dem Citybuild-Server sein.
Beispiel: /p h Loca, um zum Plot von Locatoer_ zu kommen.
Das Ganze geht nur mit Essentials Befehlen, nicht mit P2
-
Hatte angeboten, dass beide mal über DC reden, zusammen mit einer neutralen Person, zB mir. Kratos hatte allerdings kein Bock, mit esports85 zu reden. Bin mal gespannt, ob hier überhaupt wer bemüht ist, die Sache zu klären...
-
mir ist KratosXx immer nett vorgekommen
Gerne können bei mir screenshots eingesehen werden, wo kratox mich und andere beleidigt.
gut wo sind diese Screenshots?!?!
Schreib ihm ne Konvi
Ich lese hier erstmal mit
Kann (noch) beide Seiten mehr oder weniger verstehen. -
ja... Ein ganz witziger Mensch.... xD
-
Alles anzeigen
Cb6 mein 7.
HGW du hast den Cosmo Kopf gewonnen. itsthisvegetable bitte bring ihm den morgen oder so vorbei

wo doch meine allerliebste Tomate Geburtstag hat, will ich doch auch noch was beisteuern. 1x sign CosmoHDx in die Verlosung mitaufnehmen ;D danke!
Aber mitmachen will ich auch, schließlich bin ich ja n GG (Geierndes Gemuese)
@No_to_the_Mercy 1Katzi @Moradon 1Marador Pizzabaecker007 WHS_GatoYT EinGriefer raganau Tungen Its_Carthago
Spendentrichter mein 3 auf 13 yk
HGW du hast das Drachenei gewonnen. gind_the_Pro bitte bring ihm das morgen oder so vorbei

HGW du hast den Prefix gewonnen. Landet gleich im Trichter!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ging bei mir nunmal nicht anders. Sollte eigentlich gegen 19uhr schon sein xD
Na klar

Vergesst nicht, auf dem Discord vorbeizuschauen. Da haben momentan auch erst 10 Leute an der Verlosung Teil genommen.
Tungen @RxxQ
Stand da met mal was mit 15 uhr oder so ähnlich? xD
Event ist schon vorbei nur die verlosung geht noch bis 18uhr