Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Magst du evtl nochmal beschreiben, was der Bug überhaupt macht?
Ansonsten istves für das Team unmöglich, diesen Fehler zu beheben

-
-
Als hätte NM sich diese Farbkombo ausgedacht...
Naja, bevor das hier zum Offtopic wird:
Wie bereits in der Konvi beschrieben, wäre ich allgemein für rot und eine Farbe die mit Rot gut harmoniert, wie zB blau oder grün, meinetwegen auch gelb. Aber der Sinn, doppelt rot zu nehmen, erschließt sich mir nicht ganz.
Mein Favorit für CB13 wäre eine Lapiserzmäßige (wegen der Blöcke vor dem Portal) "Basis" und CB13 in rot (da alle CB13 Clans (zum Teil) einen roten Clantag haben)

Bin komplett deiner MEinung
Gute Idee 
Frantex füg ihn gerne mal zur Konvi hinzu

-
cb13 rot und hellrot
Als hätte NM sich diese Farbkombo ausgedacht...
Naja, bevor das hier zum Offtopic wird:
Wie bereits in der Konvi beschrieben, wäre ich allgemein für rot und eine Farbe die mit Rot gut harmoniert, wie zB blau oder grün, meinetwegen auch gelb. Aber der Sinn, doppelt rot zu nehmen, erschließt sich mir nicht ganz.
Mein Favorit für CB13 wäre eine Lapiserzmäßige (wegen der Blöcke vor dem Portal) "Basis" und CB13 in rot (da alle CB13 Clans (zum Teil) einen roten Clantag haben)

-
Geht bei mir irgendwie nicht :/ xd
-
-
Tut mir leid, aber das Team wird da leider nichts machen.
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Außerdem kannst du ohne Beweise dein Plot schlecht zurückfordern. Bei weiteren Fragen, öffne doch gerne eine Konversation.
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
-
-
-
Wer ist eig dieser Elandur,der ist seit September im Forum und bietet Summen in Millionenhöhe
Dacht ich mir auch schon xd
-
RxxQ

Mein Beileid...
-
-
So ein Gemeinling
-
Da wird vorbeigeschaut auf jeden Fall

Hat nur leider derzeit zu :o
-
Denke nicht bei CB9 /p h Centershop kosten die teile 330$
Beim ToA_bot auf cb13 nur 299$ xd