Hahhhahahahahahahahahaha Marechts ist es schon so weit? Musst du schon mit solchen Abschaum wie Fedex abhängen??? OMG hahhhahahaha
Maximal peinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahhhahahahahahahahahaha Marechts ist es schon so weit? Musst du schon mit solchen Abschaum wie Fedex abhängen??? OMG hahhhahahaha
Maximal peinlich
Eigentlich ist das eine gute Idee, aber das Team nimmt halt leider nur ältere Spieler auf und keine jungen Leute.
Nach deiner Logik könnte kein Vorschlag angenommen werden...
Aber super Idee das Ganze!
Alles klar, ist erledigt, willkommen in der Rige der Auserwählten im Trimagischen Turnier
Was ist mit den anderen aus eurem Clan?
Also eigentlich sage Tomate was von er kann nicht. Aber Tomate wie isn das jetzt?
Nix Zeit :c
Ich sign euch morgen einen RedstoneTomatenblock als Ersatz
Ronep im TS: Ich führe jetzt eine DDOS Attacke durch.
User: Was ist denn meine IP?
Ronep: 127.0.0.1
Maximal cringe wie du mit dir selbst schreibst
FAL_Vinni_ ist nicht der hier besagte @MissJuniper, MissJuniper ist der Allbekannte Echtgeldhändler : MilchKuuuh Padre_Escobar @Pinguln... Leider kam dann Abge und hat die 3 genannten Accounts gebannt :C
Kompliziert.....
ka. wo du hängen geblieben bist aber MilchKuuuh hatte vor seinem Bann noch nen großen Trade haha
Krasser Panzer
Maximal cringe wie du mit dir selbst schreibst
So unnötig das ganze xd
Habe Sticky Pistons einen Block über den Rand gesetzt (der rand war in dem fall auf barrier gesetzt, also luft) darumter slimes, diese mit Redstoneblöcken aktiviert, laut den Videos (2019) sollte die wand mit den Pistons nach oben gezogen werden was hier nicht der Fall ist
(schreibe gerade auf dem handy sry für Fehler)
Genau das geht, meines Wissens nach, nicht mehr. Wenn du bei Bug Adminrändern Hilfe brauchst, schreib mich gerne per Discord an: Aufdringliches Tomatiii#7992
Guten Abend,
ich weis das die Rechte des Supreme-Ranges dahingehen auch abgeändert wurden bzw. allgemein für mehr Gleichberechtigung gesorgt wurde. Denke es kann gut sein, dass dein Rechte auch dahingehend bearbeitet wurden, genaueres kann ich allerdings nicht sagen.Bei 205 Spielern, sollte man normalerweise aber noch drauf kommen.
So mein bisheriger Stand.LG
Er hatte das alte Rechtepaket "Join Rechte", welches vor einiger Zeit aus dem Shop entfernt wurde. Vermutlich funktioniert es deswegen nicht mehr.
OliverG0404 wende dich doch am besten an [email protected] ![]()
Moin
Einige der Tricks wurden bereits gefixt, andere wiederum, wie JulCrafter schon erwähnt hat, gehen immernoch. Vielleicht magst du ja nochmal erläutern, welchen Trick du angewendet hast ![]()
Mit tomatigen Grüßen
Tomate
19.09.2020 19:00
Mal ne ganz dumme Frage: Wieso schreibst du "Edit", wenn du deine Nachricht garnicht bearbeitet hast? :/
Dumme Fragen an Dumme Leute zu stellen = Zwecklos.
Was erwartest du dir von jemand der nen einmaliges Item duppt? xddd
Wie einen Panzer mit einem Stein zu bewerfen...
Da wurde er gebannt...
ach, schämst du dich jetzt das du so ein tolles und aufwändiges Plot gegrieft hast? Und ihn dann noch ausgelacht hast?
Schämst du nicht zufällig ein wenig das du ein Cb22, Spawnplot gelcaimt hast, und dann die Items an Abge erstatten musstest ?
EDIT : und dann deine 3 main accounts einen 10 Jahres Bann bekommen haben? c:
Mal ne ganz dumme Frage: Wieso schreibst du "Edit", wenn du deine Nachricht garnicht bearbeitet hast? :/
Themen die direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nein hast du nicht wie du im Spoiler lesen kannst.Außerdem würde ich fast sagen dass dieser Beitrag in den Feedback Bereich gehört.
Liebe grüße Wasserkleber
Es geht im Beitrag doch eher darum, dass keine doppel-xy Prefixe eingeführt werden und nicht vorrangig um Ideen für neue Prefixe :/
Alles anzeigenIch möchte mal etwas zu dem Hakenkreuz Plot auf CB13 Sagen,
Ich kann euch zu versichern das ich dieses zu 100% nicht gebaut habe, ich könnte jetzt auch auf Mutter schwören, jedoch glaube ich daran nicht.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann ist jeder getrustet, - So nun meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen / bin mir ziemlich sicher das mir jemand von CB13 einfach nur eins auswischen will. Ich kann euch wirklich versichern das ich einen Menschen nicht an der Religion, Hautfarbe etc festmache. Was für mich an einem Menschen wichtig ist, - ist der Charakter. Wenn man mich etwas besser kennt müsste man es wissen. Scammen ist das eine, Aber Rassismus geht echt garnicht, ich untersütze sowas nicht und werde es auch nie tun.
( Ich werde dieses Plot natürlich umgehenst löschen, nur damit jeder bescheid weiss)
LG 1Swidi@GrieferGamesCommunity
EDIT (Wichtig)
Das auf dem Screenshot zusehende Plot findet man auf cb13 bei /p h 108;90 bzw. /p h Toa-Shop, jedoch findet man auf cb13 dieses Plot nichtmehr. Was heisst das? Dass heisst das sich Bantor / Abge / Zwieback um das Plot gekümmert hat! Ich kann euch nur nochmal versichern das ich keinen Rassismus betreibe / Jemals betreiben werde / bzw. Unterstützen Werde! das sollt ihr alle wissen!
Du bist für das verantwortlich für das, was auf dem Plot steht. Es ist nun egal, ob du da jeden oder nur einen Freund getrustet hast, du als PlotOwner bist dafür verantwortlich. Naja in diesem Fall glaub ich dir mal und in dem Screen sollte es eigentlich bloß um den Alias gehen.
PS: Das Plot wurde vor einiger Zeit von Bantor gelöscht.
Edit:
Zitat von Pikachu123xWie Tomate bereits gesagt hat der Grund für den Umzug von cb12 zu cb13.
Also hat Swidi doch mal was gutes gemacht.