Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hab den nicht
-
-
-
ok aber sag ehrlich Bushy B Interlude ist top 5 denzel curry oder
Wenn nicht sogar top 3, aber clout cobain safe auch
ka top 5 wär für mich (ohne reihenfolge)
ULT
Me Now
Bushy B Interlude
Pyro (leak 2019)
Melt Session #1
Sirens und Vengeance sind safe auch top 10
album ranking wäre
1. Imperial
2. Unlocked
3. Ta13oo
4. Melt My Eyez See Your Future
5. ZUU
6. 32 ZEL // PLANET SHROOMS
-
der name ist eher als beispiel für namen dieser art gemeint. und ich bin mir bewusst über die wirkung von fentanyl finds gut dass du trotzdem nochmal darüber aufklärst
-
HPTC_Proplayzzzz warum hast du deinen insta acc wieder auf privat gemacht
Schon seit Monaten...
Andere Frage: Wieso stalkst du mein Insta?
habs mir einmal angeschaut chill ich mein du hast es selbst in deinem profil verlinkt also ich versteh das problem damit nicht
-
-
HPTC_Proplayzzzz warum hast du deinen insta acc wieder auf privat gemacht
-
oder ist das gegen die regeln
-
solch ein lustiges internetbildchen 🤭🤭👍👍 das werd ich gleich dem sohnemann 👦 facebooken oder instachatten oder wie die jugend von heute das alles nennt🤪🤪😆😆😂
mein sohnemann spielt übrigens auch auf griefergames 🎮😅😅 vielleicht sieht er das ja auch so🤔🤔👍😎😎
meine frau hat mich verlassen hilfe.
-
marvin kannst du den song 'frog on the floor' von 100 gecs vom album 10,000 gecs als kopf pixeln?
-
Finds lustig was einige in der EC haben, gönne jedem alles, vorweg gesagt. Aber was ist das wichtigste und wertvollste ? Was man mit dem Spiel ohne Dollar auszugeben erreichen kontte ? Richtig der Baustern. Es gibt nichts besseres. Ob einmaliges item hin oder her .... aber was oberste Priorität haben sollte neben einer EC, ist der Spass. Und Leute mit den man das teilen kann. Also bleibt ehrlich, nett zueinander, seit nie neidisch und habt spass.
cooler beitrag aber wusstest du schon dass es weltweit GANZE 11 STACHELSCHWEINARTEN GIBT?!
-
Ne ich zeig dir meine EC nich. D A T E N S C H U T Z !

ich hoffe ich ertrinke nachher beim duschen
-
kannst du bitte den nordirlandkonflikt als kopf pixeln marvin?
-
unangenehm wer sich extra filmen lässt wenn er anderen menschen was gutes tut
-
Wie ist das habe heute für 400€ Kisten gekauft und eingelöst sind die Sachen jetzt weg
tf
-
das ist eine lüge und das weißt du selbst auch
Du hattest eindeutig n screen gepostet mit irgendwelchen englischen chat verläufen und hab gesehen das da das böse N wort stand und habe es daraufhin dierekt gelödcht und dich getimoutet
das stimmt nichtmal
-
Habe dich wegen diesem screen aber nicht getimeoutet auch wenn ich den schon komisch fande du hattest dann noch n screen gepostet mit irgendwelchen komischen englischen chatverläufen habe nur gesehen das da das böse N wort stand deswegen
das ist eine lüge und das weißt du selbst auch