Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
würd sagen mopel ist eher eine bundestagsdebatte auf phönix aber ansonsten stimm ich dir zu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nächstes level😡ich bin sauer😡😡 sowas ghgeht überhaupt NICHT🙅♂️
-
mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht

Bist du dir ganz sicher, dass das drehen erlaubt ist? Ist es nämlich nicht.
ich persönlich stopf ja lieber
-
kann ich auf die trusted mm liste
Thema verfehlt
ist das jetzt ein nein?
-
Um was geht es gerade?
kann ich auf die trusted mm liste
-
Ich will Popcorn !!!

ich werde anhand dieses bildes deinen schlüssel rekreiren und dann deine adresse herausfinden
-
mfs gehen brandenburger tor und alex und wundern sich dann warum alles so teuer ist
komm mannheim, döner hauptstadt
ess ja aber gar kein fleisch zb
-
berlin 9.50 einf für nen döner
Und wo? Außer im Fernsehen?
mfs gehen brandenburger tor und alex und wundern sich dann warum alles so teuer ist
-
Banger, Ich bin ein guter Soldat, aber leider muss ich dich enttäuschen
Ich sag viel mehr, als ich nach ihrer Meinung sollte und überrasche Ibi immer wieder. Aber manches feiert sie auch 
Wie du bist Soldat?
Ich dachte du arbeitest im Einzelhandel... da hab ich mich wohl vertan
.der soldat in frage
-
warum sind das 19 seiten😭😭
-
Hoffentlich nicht sowas
wtf ist das?
avg rypex dideo
-
Alles anzeigen
kontra k rappt wandkalender sprüche dawg😭😭😭😭😭
Ich schwöre nirgends wird was von mir unkommentiert gelassen - egal was ich schreibe, es muss kommentiert werden. Selbst für so ne Kinderkacke hier.
Einziger Kommentar hier auf meine Einsendung - schießt euch doch auf wen anders sein, ihr fuckt mich ab.
Nur weil ich finde, dass Kontra K krass ist heißt das nicht, dass du das dann kommentieren musst.
Zwingt dich keiner, das gut zu finden oder selbst einzuschicken.
Meine Fresse
junge halbe bibel
-
Alles anzeigen
kumpel linkt kontra k
Hätte ihn auch 2x gelinkt - wieso nicht? Aus der Rapszene der Beste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amadeus Amadeus!
Der hat ja eh gewonnen
kontra k rappt wandkalender sprüche dawg😭😭😭😭😭
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kumpel linkt kontra k
-
Deutschrap? Rhythmisches Genöle. Gebt euch lieber mal das gute Westcoast Zeug.

du hast ja sooo recht! sematary ist mein lieblings rapper !
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo es läuft folgendermaßen ab(ge)

:schickt mir den besten free jazz sond ein, der beste kriegt 50k
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.