Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gewisses zeug muss ich nicht verstehen.. wer die alten zeiten nur vom dupen, egh oder sonst was redet, hat genau in dieser zeit das verpaßt was mc eig sein soll.. ein communityspiel, wer damals nur scheiße gebaut hat & meint genau das fehle jetzt hat doch selber irgendwas verpasst..
Wer sich dann noch entschließt so nen müll zu posten von wegen das alte egh war echt krass .. hat wohl noch nie richtig gehandelt .. etwas was sogar richtig spaß gemacht hat bevor diese scheiße gekommen ist..
Meine meinung
ok
-
-
Warum müssen hier einige mit 100 Forum accs unterwegs sein ?
ja das ist wirklich ein großes problem und zerstört das ganze internetforum des minecraft servers "griefergames.net" !
-
fang bitte wieder an mit affenmaske zu streamen
-
Alles anzeigen
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
bruder wenn du schon jedes mal eine drecks gespeicherte antwort einfügst dann fix bitte wenigstens deine rechtschreibung und grammatik
-
-
Ne Spaß, hab den Beitrag nicht gelesen.
ich wollte nach dem ersten satz nicht mehr wegen dieser schriftart
-
Alles anzeigen
zu den weiteren Themen kommt z.b. das ich mich von nen eghler (auf nen dc) um mein labymod PhoenixPet scammen lassen hab. Um den ingame name des eghler (gg money+items+ etc) (hat auch zugegeben das er stuff auf ebay anbietet) bekomme.
Darauf hin hab ich es gemeldet und die Antwort war.
Ich zitiere:"Wenn du da wirklich Beweise hast, die auf unseren Netzwerken stattgefunden haben und nicht per zb DC-Konversation dann lad ein Video bei YT ungelistet hoch und erstelle hier im Forum ein Beschwerde über Spieler bitte
." Man sieht auf dem beweis Video offensichtlich, wie er schrieb verkaufe gg mios. (als Beispiel jz nur andere Beispiele) verkaufe ori bambusleitung, etc.
Die wollten nichtmal die Beweise sehen, weil es (oben steht) nicht auf gg stattfand.
Das diskutieren wird eh zu nix führen.
coole geschichte aber es interessiert mich nicht und passt nicht zum thema
-
-
Weißt du woher ?
Weil ich live dabei war.
Magst du rezitieren was genau er geschrieben hat?
MfG und LG

-
"ableben"
bitte hör auf gg so ernst zu nehmen
-
marvin magst du nacktschnecken?
-
-
geht das iwie?
steht 2 blöcke vom gs entfernt (also ein block rand zwischen kopf und gs)
-
Habe 0 Banns oder Verwarnungen Ingame und im Forum gehabt
Digga das geht doch auch nur, indem man nichts mehr im Forum schreibt oder Ingame nicht mehr joint, ich wüsste nicht, wie man 0 Verwarnungen / Strafen haben kann... SieKxfft das ist das komplette Gegenteil von dir!
das geht ganz einfach wenn man wie imax genau die art von mensch ist der den lehrer an hausaufgaben erinnert
-
sterbewunsch 1 tag
und perma wegen banumgehung (von bugusing ban oder hacking oder sowas) aber wurde aufgehoben
-
-
wo hast du deinen launcher bzw deinen minecraft ordner? (sag jetzt bitte nicht auf deinem pc)
-
ok cool aber ich hab von euch beiden noch nie was gehört