Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zusammen,
Es ist nun möglich auch sich die Trusted Middlemans mit Mysterymod anzeigen zu lassen.
Mysterymod > Rechts oben auf deinen Profil klicken > Unten Links auf die Lupe > verbvllert_ suchen > Trust Liste hinzufügen
Viel Spaß!
idc tbh
-
-
warum diese font size
-
Vertraeumter hätte ne Frage bezüglich den eingereichten Ideen:
Wie geht ihr bei eingegangenen Ideen vor? Werden da versucht alle um zu setzen oder stimmt ihr da noch ab welche ihr umsetzt und in welcher Reihenfolge?
💀
-
Ptui!!!💦💦💦💦💦💦💦💦🚬🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🌊💦💧💦💦💦💦💦💧💧guhhhh guh awujjjjhhhhh thoa 💦💦💦💦💧🥛tasty
-
Titan | Pikachu123x
Supreme | BoeseTomate_TOAforum acc vom Owner Tomate
trag mal ansonsten bitte noch den scoot clan ein
-
ein stachelschwein oder ein ameisenigel
-
mgw (mein gesicht wenn):
wenn) da_dony: 🥰
-
Alles anzeigen
Bin mir sicher das es nicht "Seasion ID" genannt wird.
Außerdem werden Browserdaten und "Minecraft Daten" nicht im Temp, sondern im Appdata\Roaming\[Browser]\User Data und Appdata\Roaming\.minecraft gespeichert. Währe auch nicht schlau sie im Temp Ordner abzuspeichern da sie dort ständig gelöscht werden.
Bitte hör auf Fehlinformationen zu verbreiten wenn du keine Ahnung hast
da dich so auskennst bist du der den wurm im umlauf gebracht hast ?
jeder der sich mit computern auskennt ist direkt ein hacker
klassische da_dony aktion!
@Zebra
-
hab nicht gelesen aber guter beitrag und wichtiges thema und du hast frei gesprochen
-
hahaha du hast das ja wirklich gemacht
-
Wenn du sie wegen einer Aussage
also erstmal ist es nicht nur irgendeine aussage. ye hat gesagt dass er hitler mag und ich denke seine kommentare zu juden sind dir auch bekannt.
Aber halte eine Änderung weder für sinnvoll, noch relevant.
was spricht in deinen augen dagegen? dein argument ist gerade dass es nicht relevant ist. du erklärst weder warum es für dich nicht relevant ist noch was dagegen spricht
es wär doch gut von gg wenn sie einfach mal probieren würde eine art "message" zu vermitteln
-
Alle Rechte der Yeezies (sei es Design etc) gehören Adidas. Kanye West war meines Wissens nur der Namengeber und derjenige, der eine Partnerschaft mit Nike, GAP und danach mit Adidas gestartet und diese Schule released hat. Weil er jetzt von Adidas gekündigt wurde, hat er nix mehr damit zutun
ich denke das weiß jeder
trotzdem werden yeezys noch für jahre immer mit ye verbunden werden und das ist der punkt
-
ihr wisst schon dass ich das eig aus einem ernsten grund vorschlage oder 💀
ja. ganz schöne scheisse was der da macht. Aber fraglich ob man dass dann auf einem Minecraft Server ändern muss
notwendig? nein
sinnvoll? tatsächlich schon
-
ihr wisst schon dass ich das eig aus einem ernsten grund vorschlage oder 💀
-
Ich wäre dafür den Yeezys den deutlich weniger kritischen Namen "Birkenstocks" zu geben!
-
❤ Ich stecke nix mehr in Kisten. 300 € insgesamt geöffnet. Beste war 1x spawner, der mir dann gescammt wurde damals. 🥴😂
300€ von deinem eigenen geld?
-
Martunka benutzt du diesen Trick selbst?
-
Program ist das phishing heute viel zu einfach gemacht ist googlet man bekommt man 100te tutorials von virusbaukasten discord grabbern usw
was