Würde gerne jetzt was schreiben, habe kein Bock mehr ist eh unnütz da du so unfassbar von dir überzeugt ist ja nicht mehr feierlich.
Du merkst es immer noch nicht ?!?! Machst dich hier zum affen mit den Kindergarten Beitrag
dativ bruder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne jetzt was schreiben, habe kein Bock mehr ist eh unnütz da du so unfassbar von dir überzeugt ist ja nicht mehr feierlich.
Du merkst es immer noch nicht ?!?! Machst dich hier zum affen mit den Kindergarten Beitrag
dativ bruder
hat der auch was zum Altersheim gesagt wo du hin gehörst?
Ich schwör es dir alter, du kommentierst alles was ich schreibe mit irgendeiner Art von Dummheit. Ich mein mir ist das so egal, Fans sind immer gut. Wenn du allerdings das Ufer gewechselt und etwas zwischen die Backen brauchst dann bitte sag mir das und ich suche dir gerne eine Anlaufstelle für solche Phantasien. Langsam glaub ich du bist in mich verliebt. Ich muss dir auf diesem Weg leider das Herz brechen. Meine einzige Liebe ist GrieferGames.
GrieferGames player try to not act as cringe as possible challenge (impossible)
Tomate Nein das stimmt nicht mann muss beweisen können das du gescammt wurdest dann bekommst es auch aber mit Fotos, chatlog, Forumbeitrag erst dann können wir es prüfen .
bruder was zum fick hast du genommen
Viel Glück dabei
Das gan es schonmal, lief auch eine Weile gut, doch aus irgendwelchen internen Gründen wurde alles eingestellt.
Guten Tag ja das sind WIR . weiterhin nur ohne PommesFreund .
nein
? Was meinst du mit NEIN
gleichbedeutend mit einer Ablehhnung
im verhältniss dürfe es nicht viel sein ich schätze auf 10k-15k ich kann aber gerne später eine genau zahl nennen wieivel ich da zurück ziehe
Ehrlich wer so viel für gg ausgibt hat den Bann verdient
Alles anzeigenAlles anzeigenGlaub man lernt hier aber auch: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt er aus wieder heraus.
Es ist halt absolut kein Grund hier jmd. als "Lappen" zu betiteln oder sonstwie...
Öffentlicher Beitrag - öffentliche Kommentare dazu. Das ist etwas, wo man in einem Forum ein Stück weit mit Leben muss.
Man kann auch durchaus die "Melden" Funktion nutzen anstatt genauso öffentlich dann noch jmd anzugehen.
Am Ende des Tages ist das hier ein Beitrag, der von einem Creator gestartet wird und dann auch noch von einem Creator komplett schändlich behandelt wird mit solchen Aussagen.
Das ist echt nicht cool.
Ach ... Glaub lohoff44 und ich haben uns schon häufiger in den Haaren gehabt wg. provokanter Aussagen als sonst wer.
Das ist definitiv kein "bekannt beim Team" welches positiv behaftet ist.Immer her damit.
W00Ki Ich bin einfach nur jemand drr gegen solche leute sein Maul aufmacht und lasse mir solch Unsinn Nicht gefallen ^^
Er hat noch nie etwas von Mir gesehen und Urteilt selber über Mich ?
Und ich finde es auch Asozial wenn jemand in Meinem Beitrag sein Merge Wunsch rein schreibt ...
Soll er sein eigenen machen. ^^
Und zu letzt
Man lernt hier lieber Nicht zu fragen ^^
Man wird ja nur angegangen ^^
Also bekommt man keine Plots durch Beantragung und auch Keine durch fragen des Teams da man ja anscheinend wenn man Bauen möchte als Dreister mensch abgestempelt wird ^^ (sowas meine lieben is beleidigend)
Aber Freifahrtschein sag Ich ja ^^
bruder seine kritik war berechtigt der unterschied zwischen euch ist bloß dass du ihn direkt angegangen bist
beschwert sich darüber dass leute ihn mobben wegen seiner erkrankung (das "mobbing" hatte nicht mal was mit der erkrankung zu tun) aber hetzt selber gegen das halbe forum
wäre alles nicht passiert wenn pb_avenger jetzt noch Moderator wäre
hab dick crush auf pb
rentner ist gg süchtig und will nicht auf die tipps hören dass er was vernünftiges in seinem leben machen sollte
kekw
hat er irgendwas bestimmtes gemacht, weshalb er die Aufmerksamkeit von euch auf sich gezogen hat
beschwert sich darüber dass leute ihn mobben wegen seiner erkrankung (das "mobbing" hatte nicht mal was mit der erkrankung zu tun) aber hetzt selber gegen das halbe forum
was zum f geht grad auf GrieferGames ab
rentner ist gg süchtig und will nicht auf die tipps hören dass er was vernünftiges in seinem leben machen sollte
Tomate 2 runde ?
Es gibt so viele schöne Dinge die man in seinem Leben machen kann. Also warum sitzt du den ganzen Tag vor deinem PC um dein Ego zu steigern indem du, deiner Ansicht nach, "Kinder aus einem Blockspiel fertig machst"?
3 milchbubis weinen jetzt schönen abend ❤️❤️❤️😘😘😘😘
Bitte nimm dir meinen Text einfach zu Herzen. Ich will dir wirklich nix böses, ich will einfach nur, dass es dir wieder besser geht 🙏
No way dass da gerade wirklich ein erwachsener Mann den halben Tag vor seinem PC sitzt, sich auf imgflip sämtliche Vorlagen anschaut, den erstbesten Text der ihm einfällt dazu schreibt, das dann postet und sich dann noch denkt "Boah, da hab ich aber gerade einen rausgehauen"
Tu bitte was sinnvolles mit deinem Leben
No way dass da gerade wirklich ein erwachsener Mann den halben Tag vor seinem PC sitzt, sich auf imgflip sämtliche Vorlagen anschaut, den erstbesten Text der ihm einfällt dazu schreibt, das dann postet und sich dann noch denkt "Boah, da hab ich aber gerade einen rausgehauen"
Tu bitte was sinnvolles mit deinem Leben
Ja immerhin gibts dann mal wen der sich für sie interessiert vlt freuen sie sich ja darüber