Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Danke an alle, die diese Liste aktiv genutzt haben!
Ich glaube nicht dass es wen gibt bei dem ihr euch dafür bedanken müsst
MfG
-
-
So Gottlos wer pombear ins Rentner radar gemacht hat
Pombear ist nicht im radar er wurde bloß von nem rndm spieler vorgeschlagen aber nicht angenommen
-
Join the Rentnerradar Discord Server!Offizielles RentnerRadar für GrieferGames.net! | 66 membersdiscord.gg -
Alles anzeigen
Ein Rentner ist eine Person, welche sich Rentnerhaft verhält. Der Rentner nimmt das Spiel viel zu ernst und verschwendet sein ganzes Geld/ ganze Zeit für das Spiel. Sein Humor stammt direkt aus einer ü60 Facebook Gruppe. Er verhält sich wie ein Deutscher Musterrentner.
Bevor ich mich bewerbe, habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Bezieht sich "das Spiel" auf Minecraft oder auf GrieferGames?2. Bezieht sich "ganzes Geld" auf das gesamte Monatsgehalt oder auf den verbleibenden Betrag nach Abzug von Miete, Strom/Gas, Telefon/Internet, Einkauf, Freizeitgestaltung usw.?
3. Bezieht sich "ganze Zeit" auf 24/7 oder auf die Zeit nach Abzug von Schlaf, Nahrungsaufnahme, Arbeit, Haushalt, Kinderbespaßung, Weggehen, Toilettengänge usw.?
4. Haben auch Leute eine Chance, die keinen Humor haben?
5. Haben auch Leute eine Chance, die kein Facebook haben und damit ihren Humor nicht aus solchen Facebook-Gruppen beziehen können?
6. Bekommt man einen Mitgliedsausweis und Merch?
7. Gilt man durch diese Fragen als Deutscher Musterrentner?
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG
du bist drauf hgw
-
Was ist dein Problem damit?
-
-
Yo, ich bin schon drin
Cool oder?
-
Omg 82
Darf ich deinen server für webseite benutzen
also für das addon halt