nö
Hat die 69 eine besondere Bedeutung für euch? 🤞
Ähm ja genau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nö
Hat die 69 eine besondere Bedeutung für euch? 🤞
Ähm ja genau
dings schlimm wenn ich da 69 angegeben habe?
nö
Fülle einfach das Formular aus und schreib eine Zahl von 1-100 in das Formular. Falls du der einzige bist, der diese Zahl schreibt, kriegst du deine Zahl * 1000 als GG Money ausgezahlt. Sollte es mehrere einzigartige Zahlen geben, gewinnt nur der mit der niedrigsten Zahl. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt bei 150 Teilnehmern.
Warum mache ich das? Ich will sehen wv Leute 69 schreiben.
Unter allen die 3 Freunde markieren verlose ich nochmal 25k
Achso 2t accs sind übrigens verboten (deswegen muss man auch seinen forum namen angeben)
not reading that essay
Hör bitte auf dich so peinlich zu verhalten 😂😂😂😂
Och der kleine peinliche schlumpf braucht Aufmerksamkeit
💀
Scammer wären doch froh wenn ihr Ruf ermordet würde, dann hätten sie keinen Scammerruf mehr 🤪
Mach bitte den friseur nicht arbeitslos 😂😂😂😂
Hör bitte auf dich so peinlich zu verhalten 😂😂😂😂
very common aimbotlarry W
Der Hate kommt ja fast nur von Leuten die auf deiner Liste stehen...
Ich hasse deine Liste auch.
kann ich idc save mm werden
Bitte hör auf GG so ernst zu nehmen Thor_the_Asgard
Scammerradar kann man eh nicht mehr erst nehmen
konnte man noch nie
Bist du nicht gequittet?
Yoa vom Server. Der Kindegarten hier im Forum ist nach wie vor meine Morgenzeitung (Y)
ok
Wer bist du?
Bist du nicht gequittet?
Mein Merge Plot hat sie an ihren neuen Freund überschrieben, welches ich fairer Weise zurückerhalten habe.
kuhkii also bist jetzt single?
bruder es war ein joke
kuhkii also bist jetzt single?
Alles anzeigenIch werde mich an einer öffentlichen Schlammschlacht hier nicht beteiligen.
Es reich völlig, dass ich meine Kritik in - wie ich zugeben muss - komplett ungeeigneter Form und einem Moment extremer Verärgerung - in einer privaten Message einem Mitglied des Scammer-Radars geschrieben habe, das ich extrem schätze.
Überdeutliche bis extreme Worte verwende ich nur Personen gegenüber, die ich sehr achte und ihnen sehr vertraue.
Über die internen Vorgänge kann ich nichts sagen - und selbst wenn ich könnte, wollte ich das nicht.
Dass Mitglieder des Scammer-Radars sauer auf mich sind wegen einer Message, die sie garnicht kennen dürften, kann ich definitiv nachvollziehen. Sie war auch nicht für sie gedacht. Sie war eine Ärger-Explosion gegenüber einem Vertrauten.
Ich könnte das, was ich geschrieben habe, umformulieren.
Das werde ich aber nicht hier machen.
Das hier ist der Thread von @ISierra.
Und wenn meine Entgleisung zu Deinem Rücktritt geführt hat, tut mir das Leid.
Bruder du kannst nicht jemanden als Nazi und Kinderficker beleidigen, dann sagen "tut mir leid" und denken, dass alles wieder ok ist
Schön das es geleakt wird von jeden. Anstatt das die Leute mal selber suchen
Übrigens Videos im GG DC dazu wurden schon entfernt
you must be fun at parties