keiner mag dich
ok tut mir leid
tut dir nicht leid lüg mich nicht an
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
keiner mag dich
ok tut mir leid
tut dir nicht leid lüg mich nicht an
Kommt drauf an wie lange sonst paar leute bannen (zurecht für egh) und mir alles geben was ich will =)
Würde mir 20mio cheaten und gg quitten
keiner mag dich
/p set use 146
hälfte der spieler bannen
Das ist nur dein Kopf
Wurdest du gehackt?
Gibt einen ganz einfachen Fix dafür, spielt mit MysteryMod
Dann hat man das Problem gefixt aber dafür alle anderen MC Instanzen sind beschädigt und man spielt mit 5 FPS mit einem Client der alle Features+Cosmetics bei anderen Clients klaut.
🤡🤡🤡
der hat doch eh vor nem jahr oder so schon gescammt
(also nicht Piker sondern dieser Abu oder so)
Meme-Noob-Skills
Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.
Du wurdest wegen Accountboosting gebannt, das hat nichts mit deinem Handeln von coins zutun. Deswegen wurde auch deine Insel gewipped
Hat er auch extra so geschrieben lol
wird eh wieder so eine Null_FPS Aktion und er kommt nach einer Woche wieder
Alo
Ja
MfG
Die ganzen neuen, gebannten Accounts mit Registrierung in Februar und März, sind von einem einzigen Spieler. Der hat ca 100 Accounts gemacht die jetzt alle nacheinander kurz genutzt, und dann gebannt werden.
100 Emails muss man auch erstmal besitzen...
Oder recycelt er indem er Account löschungen beantragt, die Accounts nach dem bann gelöscht werden und somit die email wjeder frei ist?
Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.
warum hat dein 2acc perma
Dein Bann tut mir wirklich sehr leid, fast so sehr wie Leute mit einer dissoziativen Identitätsstörung. Hiervon sind etwa 1-3% der Gesamtbevölkerung betroffen, wobei sie bei Frauen häufiger auftritt. Betroffene nehmen ungewollt verschiedene Identitäten an, welche Kontrolle über den Körper des Betroffenen übernehmen. Normalerweise entwickelt sich eine solche Störung nach einer Reihe traumatischer Erlebnisse in der Kindheit. Zu dem bekanntesten Symptom, der Identitätsspaltung, kommen noch Gedächtnisverluste (dissoziative Amnesien) und Fugue-Zustände (in solchen läuft die betroffene Person ohne ersichtlichen Grund plötzlich weg). Auch empfinden Betroffene ihren eigenen Körper und ihre Umgebung als unwirklich und fremd. Im Zuge einer dissoziativen Identitätsstörung können allerdings noch viele andere Symptome auftreten, was die Zuordnung psychopathologischer Syndrome extrem schwierig macht. Die Behandlung folgt psychotherapeutisch. Nach dem Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Therapeut und Patient ergibt sich eine individuelle Langzeittherapie, mit dem Ziel das Trauma des Patienten zu lösen.
Das war mir nicht bekannt.
Das einzige was mir noch fehlt, ist jetzt eine Filtermöglichkeit für Threads in denen ich nicht der Ersteller bin aber trotzdem dort einen Beitrag geschrieben habe.
geht auf die gleiche weise, aber wenn du die lupe anklickst musst du statt auf "themen" auf "beiträge" klicken
wennn du auf deinem profil auf die lupe gehst kannst du deine beiträge sehen